.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.09.2001, 09:59 gerk |
also: „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
001 19.09.2001, 10:09 The_Overmind |
1. pev->origin bzw. ausserhalb der player.cpp m_pPlayer->origin 2. In der Player.cpp in der Spawn Funktion -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.09.2001, 10:20 gerk |
is in der player.cpp spawn() nicht festgelegt model:"player.mdl" also dann thx --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
003 19.09.2001, 14:55 Polymorph |
g_engfuncs.pfnSetClientKeyValue ( clientIndex, g_engfuncs.pfnGetInfoKeyBuffer( pPlayer->edict() ), "model", "gordon"); ------------------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
004 19.09.2001, 19:42 gerk |
thx. „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
005 19.09.2001, 20:14 Mazze |
häh? in der titles.txt: Dann wird statt "hallo" "Hello Man!" ausgegeben! BattleTech-MOD: |
|
Profil || Suche |
|
006 20.09.2001, 11:38 gerk |
ja ich weiß, und menüs sind auch da drinnen (textmenüs) „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
007 20.09.2001, 12:49 Mazze |
Ich kapiers immer noch nicht! BattleTech-MOD: |
|
Profil || Suche |
|
008 20.09.2001, 13:10 gerk |
mann! und im Code „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |