Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.09.2001, 09:59
gerk

also:
1.was sind die koordinaten im raum für den player?zufällig origin.x/origin.y/origin.z
2.in welcher zeile wird das model des playes festgelegt?

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.09.2001, 10:09
The_Overmind

1. pev->origin bzw. ausserhalb der player.cpp m_pPlayer->origin
*jeweils mit nem .x .y .z *

2. In der Player.cpp in der Spawn Funktion

--

002
19.09.2001, 10:20
gerk

is in der player.cpp spawn() nicht festgelegt model:"player.mdl"
weiß jetz net genau, bin in der schule.

also dann thx

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

003
19.09.2001, 14:55
Polymorph

g_engfuncs.pfnSetClientKeyValue ( clientIndex, g_engfuncs.pfnGetInfoKeyBuffer( pPlayer->edict() ), "model", "gordon");

--

----------------------------------------
[url="mailto:polymorph@gdnmail.net"]Polymorph[/url]
Lead Programmer of Paroxysm - Alien Encounters

004
19.09.2001, 19:42
gerk

thx.
blieb nur noch eine frage:(andres thema):
kann man NORMALE textmenüs auch irgendwie in mp.dll reincoden und nicht nur in die titles.txt (ja es geht, aber wie?)

--

005
19.09.2001, 20:14
Mazze

häh?
In die titles.txt kann man mal überhaupt nichts reincoden, sondern nur solche Definitionen in der Art machen:
im Code:
f(..., #hallo, ...);

in der titles.txt:
hallo
{
Hello Man!
}

Dann wird statt "hallo" "Hello Man!" ausgegeben!
falls hallo nicht in der titles.txt ist, dann wird es ganz einfach so ausgegeben. Also "#hallo"!
Du kannst aber auch das Kreuz weglassen. Dann wird der Text einfach ausgegeben! Dann kannst du mit \n Newlines machen!

--

BattleTech-MOD:
http://bthl.unitedgaming.net/

006
20.09.2001, 11:38
gerk

ja ich weiß, und menüs sind auch da drinnen (textmenüs)
und meine frage war wie ich diese textmenüs ind die mp.ddl reincode

--

007
20.09.2001, 12:49
Mazze

Ich kapiers immer noch nicht!
Aber vielleicht fragst du ja danach wie man solche Menüs überhaupt macht:
www.planethalflife.com/hlsdk2

--

BattleTech-MOD:
http://bthl.unitedgaming.net/

008
20.09.2001, 13:10
gerk

mann!
wenn ich ein textmenü mache is das inner titles.txt so:;
Menu
{
Choose ur team:
1.Assholes
2.Analsucker
}

und im Code
Show Menu
oder so hab den code netz nicht gnau im kopf

--