Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.06.2006, 17:05
SirBas

Ich brauche Hilfe bei einer Flugzeug Map, die ich bauen möchte. Mappen ist kein Problem, aber ich bekomm das einfach nicht mit den Modeling auf die Reihe. Vielleicht kann mir jemand helfen und kennt ne Page, wo ich Sitze und andere Einrichtungsgegenstände für ein Flugzeug herbekomme, vielleicht kann ja auch einer diese Gegenstände für mich moddeln.... Ihr würdet mir auf jeden Fall einen großen Gefallen machen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.07.2006, 18:54
shad89

Ich würde mal behaupten, dass es keine Seite mit solch speziellen Sachen gibt.- Ich weiß nicht, wie die andern Modler sehen, aber meine Zeit is mit zu schade um irgentwem ausgerechnet für ne Flugzeug-Map etwas zu modeln (zumal doch jeder seit cs_747 weiß dass flugzeugmaps sch3!$$3 sind).

Das einzige ist wohl selbst machen.- Ich finde für eine richtige Custom-Map gehört das eh dazu.- Mit dem Modeln nicht verzagen.- Das hat noch niemand an einem Tag hinbekommen, und selbst Profis lehrnen andauernd dazu.

--

002
06.07.2006, 19:49
Exec

y00 cs_747 w4r s0 Shi[3!!!!
Wenn man keine Ahnung vom Spielen hat, lieber nichts sagen ...

Und warum soll es denn keine Stühle, etc. für Flugzeuge geben? Blumentöpfe sind wohl 'ne bessere "Zeitverschwendung"?

SirBas, es gibt sicher Seiten, wo man so etwas findet, aber mit fällt auch keine ein. Ggf. mal bei TheDoenerKing( http://thedoenerking.myexp.de/ ) vorbeigucken!

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

003
06.07.2006, 21:10
StEr0iD

Schonmal de_747 gespielt? Die überzeugt genau vom gegenteil! Also eh man nicht alle Maps kennt lieber nicht so laut sein... de_747 ist von 3D-Mike... Achja SirBas da musst du dich wohl mit auseinander setzen... Zur not hilft bauen im Hammereditor und als dxf exportieren... Die können modelprogramme lesen... Schaffst das schon...

--