.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.09.2002, 15:45 Sven166 |
Hi Leute, Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
001 01.09.2002, 16:03 Headhunter02 |
Leider kann ich dir net helfen!! !!PS: Viel spaß beim Posten!! |
|
Profil || Suche |
|
002 01.09.2002, 16:18 Killermachine |
Hier ist ein Tut Kommen Sie näher, kommen Sie ran, hier werden Sie genauso beschissen wie nebenan |
|
Profil || Suche |
|
003 03.09.2002, 14:26 Sven166 |
Danka aber das Turtorial kenne ich bereits, dort wird aber nur so was wie kugeln oder rechtecke erklärt. Damit kann ich leider nix anfangen, Ich möchte neue Waffen machen, eigentlich keine waffen sondern handschuhe mit denen man verschiedene Zaubesprüche machen kann, (passt zwar nicht zu half-life) --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
004 03.09.2002, 22:47 dz|-freezer |
ich würd mir an deiner stelle echt nochmal überlegen ob ich der herausforderung gewachsen bin ein mod zu erstellen, denn wenn du etwas qualitativ hochwertiges erstellen willst reicht es nicht nur ein hirnfurz zu haben. das ist harte arbeit und gewiss nicht in einem tag erledigt, wenn du jedoch mit mod erstellen meinst nur ein modell auszutauschen dann bitte. Dieser Beitrag wurde am 03.09.2002 um 22:47 von dz|-freezer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 04.09.2002, 15:30 Sven166 |
Ich habe auch nicht gesagt das ich einen riesen MOD machen will, nur ein par multiplayer MAPs und das dann so machen das es dann unter Costum Game zu sehen ist. Übrigens sitze ich schon seit einem halben jahr an dieser einen MAP, und ich arbeite jeden tag dran, nur leider habe ich zu viele datails eingebaut, jetzt ruckelt die MAP unglaublich. Danke für den link, ist echt super das turtorial. --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
006 08.09.2002, 00:26 Marskuh |
hmmm dann biste kein guter mapper :) Denn gute mapper testen ihre map öfters anstatt erst bauen und dann starten nicth gut ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 08.09.2002, 19:04 Dreamscape |
hehe wir haben locker 3-4 monate allein fürs konzept gebraucht... und allein kannst du ganz sicher kein mod machen sven . und 1 halbes jahr an einer map ? ich mappe für half-life mehr als 2 jahre , das heisst ich müsste wäre ich du erst 4 maps gemacht haben ? nee , du musst eine map nach jeden schritt testen . wenn du merkst die ruckelt zu dick löschst du oder veränderst du deine letzten arbeiten . es kommt nicht auf die anzahl und größe der detail an , sondern wie und wo mann sie platziert . ( hab ich irgendwo ma gelesen :D , stimmt aber) naja . ich kann dir nur raten mapp zum üben , model zum üben . aber fang nicht gleich mit ner mod an... -- Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
|
Profil || Suche |