Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.07.2011, 11:43
Pocahontas



Hallo zusammen.

Ich hab ein riessen Problem. Habe vor einigen Tagen meine erste Map erstellt, läuft soweit alles. Nun wollte ich die Map etwas aupeppen,d.h. ein paar Models einbinden. Auch dies klappt einwandfrei. Wenn ich allerdings meine Map spielen möchte, erhalte ich folgene Meldung:

http://www8.pic-upload.de/22.07.11/kmokl8izcoub.png

Ich habe erlich gesagt keine Ahnung was damit gemeint ist. Ich bekomme diese Meldung nur, wenn ich Models in die Map integriert habe. Mit Sprites & Sound funktioniert alles, nur mit den Models werd ich wahnsinnig.
Weiss jemand rat, und könnte mir bitte helfen?

Vielen Dank, Pocahontas

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.07.2011, 12:28
Skuldoon



das liegt daran, dass der pfad zu lange ist und daher gerade so in die eigenen dateien kommt
ist auch ein grund warum oft geraten wird, das ganze auf c:/vhe zu installieren, um eben solchen pfad problemen entgegenzuwirken

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
23.07.2011, 02:29
Bluthund



Poste mal die Einstellungen der betroffenen Entities (exemplarisch)!

Ein Teil deines Problem wird das von Skuldoon geschilderte sein. Andererseits gehoert ein solcher Pfad auf keinen Fall in den model-Wert eines Entities.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
23.07.2011, 10:49
Snut



Macht für mich auch den Eindruck dass du ein Model aus dem HammerEditor-Ordner eingebunden hast und das Spiel natürlich nichts damit anfangen kann.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche