Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.11.2007, 17:43
RC

ich bekomme seit einigen tagen immer den fehler
ERROR: 'EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION'
wenn ich versuche ein model für hl2 zu compilen.
ich habe schon gegooglet udn gesehn das anscheinend viele leute das problem haben, aber nirgends hat jemand eine lösung.

sdk wiki sagt

Zitat:
This is caused by having the $shadowlod's curly bracket in the same line as the command.
was aber gar nicht sein kann, weil ich so einen command garnicht verwende

gibt es eine lösung für das problem oder muss ich aufs nächste sdk update warten?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.11.2007, 19:05
Tweaking

Glaube falsches Forum ... ^^
Und sorry,dass ich sonst nicht weiterhelfen kann.

--

Niveau ist keine Creme!...

002
14.11.2007, 20:19
RC

in welches forum hätte ich es denn sonst tun sollen?
es ist ein problem mit dem source sdk seit dem update vor ner woche oder so, ich denke schon das das hier reinpasst, da andere sdk probleme auch hier drin sind...

--

003
15.11.2007, 12:03
hausi

Access Violation heisst nur, dass das Programm auf ein Speicher-Bereich zugreifen wollte, der nicht angefordert wurde, also nicht existiert. Das ist also immer irgend ein interner Bug und für dich wird es relativ schwierig werden das wirkliche Problem zu finden. Die einzige Möglichkeit wird wohl sein nach und nach die Zeilen hinzuzufügen, bis das Problem auftritt. Es könnte aber auch z.B. am Model liegen, was dann natürlich entsprechend schwieriger werden dürfte.

--

004
15.11.2007, 14:57
RC

ok ich habe das problem lösen können.
man muss nur den hl2 model viewer öffnen und geöffnet lassen während dem compile. komischerweise funktioniert dann alles ganz normal...

--