Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
05.08.2005, 21:13
Elch

mhhh simbl hat recht das könnte ne linkshänder beretta sein, aber nur da der "magazin-rauswurf-knopf" auf der falschen seite ist .... hab ich in meiner schusseligkeit vergessen :/

btw: ich hab es mit 3dsmax 7 gemoddelt

--

Psycho, Groupie, Cokain , Crazy !

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
12.08.2005, 17:18
Elch

---------Update-------------

hab mich gestern nacht aus Spaß mal ans Skinnen drangesetzt nur da ich keine ahnung davon habe, habe ich die texturen einfach in Ps8 (bin ich auch ganz gut drin :) ) vorbereitet und dann in 3dsmax "draufgeklatscht" mit Plane als uvw-map. Danach hab ich noch ne schöne reflect map erstellt und das ist dabei rausgekommen.

(btw: ich hab noch nen Schalli und nen Laserpointer hinzugefügt, weils einfach
bei den berettas geil aussieht ;) )

Nunja ... jeder der sich mit 3dsmax (skinnen) auskennt wird wissen das man es so eigentlich nicht macht. Den die Tex. passt nicht richtig an alle stellen (sie passt nur in der left perspektive) und die textur wird auf der anderen seite einfach "gespiegelt".

Deswegen wolte ich fragen, ob jemand der Gut skinnen kann mal meine Waffe texturieren will, damit ich wenigstens mal etwas komplett fertig hab.
Wer lust hat kann dann auch meine Beretta animieren ..
(am besten wers natürlcih wenn sie jemand gleich ingame kriegen könnte :) )
einfach mich per ICQ kontaktieren 193525961 und ich schicke die nötigen Dateien

cya elch

--

027
13.08.2005, 13:06
focus

seitlich kommt der Photoskin eigentlich ziemlich gut rüber, sieht man das du sauber nach der vorlage geschafft hasst. jetzt sehe ich aber gerade die griffrückseite, also da wo die uvw die textur so verwäscht. extrudier das mal weiter raus und skaliere es zusammen, ne beretta ist hinten auch abgerundet, wäre ja sonst ein ziemlich ungemütlicher griff. naja, und lern mal die methode mit morphuvw's, mit der uvw map kommt es eigentlich immer schlecht rüber und ist auch ziemlich aufwendig.

ich hab mal vor langer zeit ein tut geschriem, ist nicht die welt, naja etwas noobig erklärt, aber ich denke man kann es verstehen, falls fragen dazu -> pm, icq oder mail LINK -> KLICK MICH (ICH BRAUCHS)

greets focus

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

028
13.08.2005, 19:13
Elch

Ja danke aber eigentlich wollte ich mich aufs moddeln speziallisieren aber ich werds mir mal anschauen !

btw ich hab den griff etwas abgerundet aber das lohnt sich ja nicht mit nem bild zu posten ...

--

029
13.08.2005, 19:23
Adrian_Broher
Admin

Zitat:
Elch postete
Ja danke aber eigentlich wollte ich mich aufs moddeln speziallisieren aber ich werds mir mal anschauen !
Naja, UVW-Mapping, Rigging und auch Animation sind Unterbereiche des Modelns. Eigentlich sollte man in allen 4 Bereichen ( Modeln und oben genannte ) wenigstens Grundlagen beherrschen. Ansonsten kriegst du ja nie ein Model ingame ( wie du selbst gesagt hast ).

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

030
13.08.2005, 23:37
Elch

da hast du recht

--