.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.10.2006, 06:45 Puschi |
Könnte mal jemand ein Beispiel model mit *.qc *.smd *vmt *vft uploaden, mit anleitung in german, ich kriegs einfach nicht hin so zu compilen, wenn ich mein qc über das studiocom im steam ordner rüber schiebe blubt nur kurz ein schwarzes fenster auf und nigs passiert, keine fehlermeldung nigs danke im voraus --Dieser Beitrag wurde am 27.10.2006 um 06:46 von Ballerman23 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.10.2006, 19:19 LeJean |
hoffentlich meinst du die studiomdl.exe -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.10.2006, 22:16 Puschi |
ok, versuch ich mal, extra app id set to 211, but no steamappid fehler, oder ähnliches auch sdk habe ich komplett gelöscht, half auch nichts, aus diesem grund nur mal so meine befürchtung, vielleicht habe ich bei der erstellung von dem model einen fehler oder denkfehler und es geht nicht, deshalb wollte ich (nur mal so) zu testen ein kleines Projekt welches funktioniert haben um zu testen, ob es geht, und mein model und qc fehlerhaft ist, oder ob ich auf meinem rechner eben nicht modeln kann. Mappen klappt hervoragend. nur wollte ich da mir langsam die models ausgehen (immer das selbe) auch mal was neues machen, währe schön wenn ich bischen starthilfe bekäme Danke im Voraus was für eine freundlcihkeit von steam -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.10.2006, 17:26 Puschi |
ERROR: 'EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION' (assert: 1) ich habe einfach ein viereck gemacht mit Milkshap, textur drauf exportiert als cube.smd und eins als cube_phys.smd und bekomme die o.g. meldung ????? $modelname test/cube.mdl $cdmaterials models\test //$keyvalues { "prop_data" { "base" "Wooden.Small" } } $$damit werden die physikkalischen Eigenschaften zugeordnet. $surfaceprop "wood" $scale 1 $body studio "./cube" $sequence idle "cube" fps 1 $collisionmodel "cube_phys.smd" $Mass 2 |
|
Profil || Suche |
|
004 29.10.2006, 12:36 Puschi |
Der Compile hat mit den Texturen eher weniger zu tun, die müssen nur in der smd richtig angegeben sein und nachher im richtigen Verzeichnis liegen. die müssen nur in der smd angegeben sein ??????? wie wo, heißt dass etwa dass ich im 3d programm die textur schon auswählen muss, also pfath uusw. ????? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 29.10.2006, 13:14 Acumen |
ja, wann möchtest du das denn sonst tun ? ansonsten hab ich enorme schwierigkeiten deinen überlegungen zu folgen, weil du ziemlich wirre gedankensprünge machst, find ich :o -- |
|
Profil || Suche |
|
006 29.10.2006, 15:45 Puschi |
hm und ich dachte das mit der texture passiert erts später nach dem compilen na dann werd ich nochmal modeln -- |
|
Profil || Suche |