.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.01.2007, 16:12 apronoobi |
Also Hallo erstmal, hab gestern mit dem mappen angefangen und ich finds klasse =) Also ich hab jetzt schon ne map gebaut, bisschen experimentiert usw und wollte sie über die cs Lan version mit nem kumpel über hamachi zoggn. Am Anfang gings, doch nach einigen veränderungn an der map kam bei meinem Kollgegen immer eine Fehlermeldung, unefähr so: "Cant continue without model *8" und er konnte nicht auf die map. Woran hängt das und was für ein model brauch er ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.01.2007, 16:53 Nilez |
Es gibt nur eine Version von cs und die kriegt man via Steam, alles andere ist illegal, nennt sich Warez und ist ( besonders hier ) nicht gerne gesehen. Zu der Frage : Gib ihm einfach alle Models die in der Map enthalten sind und fertig. Und weil ihr ja die "LAN-Version" habt sollten die Dateien nicht gepackt sein, also könnte er auch den ganzen Models-ordner ziehen. Oder man machts einfach und kauft sich cs, teuer ist es nicht und immer aufm neuesten Stand als eine total alte illegal Lanversion ... --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 09.01.2007 um 16:53 von Fl4k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 09.01.2007, 17:39 apronoobi |
1.Aber woher weis ich welche Models er brauch? Denn wenn ich die Map publishen wil muss ich ja auch die Models mitpacken. |
|
Profil || Suche |
|
003 09.01.2007, 17:43 Nilez |
Man braucht mit dem SteamCS nen Server um zu spielen? Komisch, ich klick immer einfach auf Server erstellen und dann passt das :) --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
004 09.01.2007, 17:51 apronoobi |
jezz lass mir dochmaln Argument ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.01.2007, 17:53 Roman Cvijanovic |
am besten sollte er (dein freund) die map die er schon hat löschen, den die ist jetzt auf dem computer deines freundes und sie ist nicht indentisch und dies verursacht wohl die probleme --Devil never cry! |
|
Profil || Suche |
|
006 09.01.2007, 17:59 apronoobi |
Roman, also soweit haben wir auch gedacht ^^ das macht er ja auch immer, aber plötzlich kam dieser shice Fehler 0o EDIT: Also wir habens auch über Steam versucht, derselbe Fehler :" Weis nich irgendwer wie man das rausfinden kann welche Models oder vllt auch wad dateien der junge brauch ? --Dieser Beitrag wurde am 09.01.2007 um 18:10 von apronoobi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 09.01.2007, 18:10 Nilez |
zieht das ganze installierte CS von dem bei dem es funzt, also in diesem falle wohl bei dir... --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
008 09.01.2007, 18:14 apronoobi |
ja Fl4k ich kann mir denken das es dann bei ihm geht, aber ich muss ja wissn wie diese Datei heißt, damit ich sie wenn noch jmd anders mitzoggn will diese Datei saugn kann zB. Verstehsde ? -- |
|
Profil || Suche |
|
009 09.01.2007, 18:26 Roman Cvijanovic |
setzt doch einfach gcfscape ein Devil never cry! Dieser Beitrag wurde am 09.01.2007 um 18:27 von Roman Cvijanovic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 09.01.2007, 18:39 apronoobi |
also ich weis zwar nicht was gcfscape sein soll, aber ich hab mal gegoogelt, so wie ich das versteh setz der alle benötigten Dateien zu einer (map)datei zusammen oder? Das würde das Problem aber immernochnciht lösn, da ich ja nicht weis welche datei benötigt wird um die map darzustellen. Und meinen kompletten 122mb models ordner in die map zu komprimiern wäre selten blöd ^^ !!EDIT!!: Also ich hab dem lieben Kollegen die map über ICQ geschobn und schon gings, kp woher das kam, dreckssteam ^^ also kann geclosed werdn und danke für alle konstruktiven Vorschläge ^^ --Dieser Beitrag wurde am 09.01.2007 um 19:01 von apronoobi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 09.01.2007, 19:31 Roman Cvijanovic |
(Nur für Benutzer von Steam) Wenn du unter Steam mappen willst und keine “normale” Half Life Installation von CD hast, musst du unbedingt noch diesen Schritt hier durchführen, Leute mit Won Installation können diesen Punkt überspringen! Da Steam alle Dateien von Half Life in den sogenannten GCF-Files abspeichert, müssen wir diese ersteinmal extrahieren, um mit ihnen arbeiten zu können: Installiert Gcfscape auf eurem Pc (vergesst das .NET Frameworkvon Microsoft nicht!) und startet das Programm. Geht auf File - open - halflife.gcf (Ihr findet diese GCF Datei in /Steam/SteamApps/… ). Im Gcfscape Fenster markiert ihr nun den Valve Ordner und extrahiert ihn (Rechtsklick) in das Verzeichnis /Steam/SteamApps/“Useraccount”/Half-Life/…. Ihr könnt Gcfscape nun schließen. hier auch der downloadlink: http://nemesis.thewavelength.net/files/files/gcfscape162.exe einfach anklicken und saugen --Devil never cry! |
|
Profil || Suche |