.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.08.2006, 19:16 TERROR TANGA |
Hi, wäre net wenn mir das einer sagen könnte (habe keine lust erst die tutorials zu durschsuchen, weil ich keine flat mehr habe undich jetzt die minute ezahlen muss) THX TERROR TANGA -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.08.2006, 19:20 Raziel |
http://www.thewall.de/content/half-life:entities:cycler und da steht: cycler: Dient zum Anzeigen einfacher, solider Models (z.B Bäume). Ergänzung: Ist das gewählte Model ein komplexes Model und hat mehrere Animationen, wird i.d.R. die “idle” Animation dargestellt. Bei jedem Beschuss des Models wird dann die folgende Animation in einer Art Endlosschleife verwendet. Dies kann interessant oder aber auch ärgerlich sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.08.2006, 19:49 TERROR TANGA |
THX Dieser Beitrag wurde am 09.08.2006 um 19:57 von TERROR TANGA bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 09.08.2006, 20:47 Skuldoon |
mit dem cycler oder dem cycler_sprite(ja das geht auch mit models) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 09.08.2006, 21:36 Wallproo |
entitie: cycler_sprite einstellungen: International Defense Force
Dieser Beitrag wurde am 09.08.2006 um 21:41 von wallprOo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 09.08.2006, 21:52 TERROR TANGA |
aha ... wenn ich das mit cycler mache, kann ich nur .spr's einfügen aber keine .mdl's ... das mit erklärt mir das nochmal aber so das das auch ein ganz dummer verstehen kann ok THX -- |
|
Profil || Suche |
|
006 09.08.2006, 22:29 Herr Freimann |
cycler_sprite: name: stimmt soweit, oder? trag den pfad bei "model" mittels browse ein, such dir eine passende animation aus und fertig. cycler_sprites sollten nur für nicht-organische models verwendet werden, weil sie keine kollisionshülle besitzen - was bedeutet, dass du einen clip-brush drumrum ziehen musst (sehr vielen threads im forum zu entnehmen). ein cycler verfügt über die selben einstellungen - nur kannst du kein sprite einsetzen und keine animation auswählen. dafür musst du keine cliphülle drum basteln. und es blutet auch eigenständig, wenn man drauf schießt. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 10.08.2006, 09:11 Wallproo |
moment! ich glaube er hat entweder Valve Hammer Editor 3.4 oder die standart fgd! Lad dir mal 3.5 und die neuste FGD runter. VHE: auf dieser page unter der filebase International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
008 10.08.2006, 09:48 TERROR TANGA |
jo das wars ... ich hab 3.4 aba jetzt geht es THX -- |
|
Profil || Suche |