Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.04.2006, 16:52
estranho

Also ich habe ein gutes Konzept für einen MP-Mod für HL². Es ist kein Verschnitt von irgendeinem anderen Mod! Es gibt zwar Anregungen von anderen Modifikationen ist aber nicht 1:1. Möchte das Konzept nicht posten, wer aber weitere Informationen möchte PN oder E-Mail! Habe auch MSN: estranho.art@hotmail.com
Suche Programmierer, Grafiker und Modeler.
Würde mich freuen euch bald in meinem Team zu begrüßen! Ich mache übrigens Mapping, HP, Konzept und Organisation, jeder kann aber überall mithelfen und seine Ideen einbrigen!
mfg

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.04.2006, 16:55
estranho

k ich möchte hier nochmal geneuer erläutern wen ich für was suche.
Ich bräuchte Helfer die Fahrzeuge (geplant 4), Playermodels (ebenfalls 4 geplant) und Waffenmodels (40 Stück) designen kann. Kann alles eine Person machen, kann auch aufgeteil weren, es könne auch mehrere Personen an Waffen arbeiten. Einen Programmierer oder mehrere Programmierer dieeinige komplexe und weniger komplexe Dinge realisieren können. Im Forum möchte ich jetzt doch einiges bekannt geben! Es handelt sich um ein Terroristen-Polizei-Szenario. Bitte jetzt nicht als CS-Clon abstempeln. Ich gebe zu CS ist eines der Vorbilder, aber auch BF trägt zu meiner "Kreation" bei. Für weitere Informationen habe ich eine Gruppe eingerichtet die unter http://groups.msn.com/Estranho zu erreichen ist! Tut mir leid wenn die Gruppe etwas billig wirkt!
mfg

--

002
24.04.2006, 16:58
Nilez

ich habe das gefühl das der Thread nicht lange lebt...

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

003
24.04.2006, 17:02
feigling

Ist es denn so schwer sich http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=40016 durchzulesen und zu befolgen ..

--