.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.02.2006, 12:25 DaZippa |
Hoffe ich nerve jetzt keinen mit meiner Frage ! Gibt es irgendwo nen tutorial, wo beschrieben wird wie man nen stinknormalen mod macht ? --Ich würde mich nie in einem Forum anmelden, das mich bei sich regestrieren lässt ;) ! |
|
Profil || Suche |
|
001 20.02.2006, 12:30 Adrian_Broher Admin |
Erm, nein. Um einen Mod zu machen braucht man auf einer Vielzahl von Aufgabengebieten Wissen. Schliess dich lieber einer vorhandenen Mod an und lern daraus. -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.02.2006, 12:33 DaZippa |
gut danke ^_^ --Ich würde mich nie in einem Forum anmelden, das mich bei sich regestrieren lässt ;) ! |
|
Profil || Suche |
|
003 20.02.2006, 17:41 DaZippa |
Also folgendes : danke schonmal :) edit : mach ich das auch mitm cgf scape ? --Ich würde mich nie in einem Forum anmelden, das mich bei sich regestrieren lässt ;) ! Dieser Beitrag wurde am 20.02.2006 um 17:44 von DaZippa bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 20.02.2006, 21:06 X4RD4S |
Sorry , aber dein post strotzt vor dummheit. achja : und lern mal die deutsche sprache richtig anzuwenden .. fiel mir bei deinem text sehr schwer den zu verstehen -- |
|
Profil || Suche |
|
005 20.02.2006, 23:27 DaZippa |
hey mister ich hab am anfang geschrieben das ich hoffe nicht mit der frage zu nerven ! ich weiß ganricht was du willst wennu selber keine antwort auf meine frage hast ... ! (ich habs selbst gelöst mit den texturen weil mir hier ja nur so spinner die meinung sagen will) Sprache wird groß geschrieben du Freak gnau wie text ich kenne mich mit dem hammer schon aus ! könnter mal sehen wieviel zeit ich verschwende wegen so nem dummen komment von X4RD4S (den namen hab ich kopiert den kann sich keiner merken und wenns elite speak ist, ist doch wurst) --Ich würde mich nie in einem Forum anmelden, das mich bei sich regestrieren lässt ;) ! |
|
Profil || Suche |
|
006 21.02.2006, 05:22 feigling |
Ich verstehe es nicht .. Hier steht doch alles: http://www.thewall.de/content/ Tutorials, FAQs, Entity-Bibliothek, Material-Bibliothek etc ... So schwer kann es doch wirklich nicht zu sein, sich das alles durchzulesen bzw anzulesen. Dann würde man selber erkennen, dass so gut wie 99% der Fragen dort beantwortet werden. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 21.02.2006, 10:45 DaZippa |
Ich habe doch am anfang gefragt und die antwort "nein" bekommen meine 2. frage hat sich doch eh von selbst erledigt -.- also gehörte meine 1. frage doch zu dem einen % der (noch) nicht durch tutorials beantwortet wird. Ich find das mit dem Tutorial Link ist fast schon ne beleidigung! Ich würde mich nie in einem Forum anmelden, das mich bei sich regestrieren lässt ;) ! |
|
Profil || Suche |
|
008 21.02.2006, 11:44 Consydar |
Schau mal auf http://developer.valvesoftware.com/wiki/SDK_Docs . Salve --Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. |
|
Profil || Suche |
|
009 21.02.2006, 11:47 Agamemnon-Hellmapper |
Dumm bist du nicht? Soso Also bei soviel Arroganz geht einem echt die Hutschnur hoch! Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |