000
05.08.2001, 11:38
TimAsolo
|
welcher Mod ist der Beste?
--
visite www.swcoopforce.f2s.com a Star Wars Mod
|
|
Profil || Suche
|
001
05.08.2001, 18:28
Vaarscha
|
True Combat. http://www.truecombat.com
--
|
|
Profil || Suche
|
002
06.08.2001, 02:43
KingSizeHamster
|
bahhh... urban terror ist genauso gut ...
bei urban terror gehts fetziger zu wobei true combat taktisch interessanter ist. True Combat hat aber sehr schöne effekte und sounds. Nur das Menü ist noch blöd.
--
|
|
Profil || Suche
|
003
06.08.2001, 11:26
Vaarscha
|
Ja, das Menü... aber irgendwie hat Urban Terror nich n realistisches Feeling. Das fängt bei den Waffensounds an, geht über die Playmobilgrafik weiter und hört bei komplexeren Dingen auf, wie die Unkontroliertheit der Waffe. Und da ist TC eindeutig besser. Im normal schnellen Modus, in dem man rennt, hat man fast keine Chance den Gegner auf über 20 meter zu treffen, wenn man dagegen in den "Tactical Mode" schaltet, geht man langsamer, kann aber wesentlich besser zielen. Also, ich fänd UT besser bezeichnet als "Arcade Spiel", bei dem man nicht wert auf Realismus legt. Sag mir mal bitte, wo es bei TC nicht fetzig zu geht? lol Wenn man auf ner riesen Map wie ua spielt und man zwei Gegner hat, ist dass wirklich lallig! Aber wenn mehr Leute auf dem server sind (ab nem 4on4 wirds richtig geil!) kommen die Maps richtig zu ihrer Geltung. Ich liebe es förmlich n Gegner hinter ner Tür zu wissen, darauf zu schiessen, die Kugeln dringen durch die Tür, treffen ihn vielleicht (?), er springt zur seite und feuert seinerseits auf die Tür... sowas is geil!!! Oder in Baugebiet, mit den ganzen Holzzäunen! Kann man überall durchballern... und irgendwann hat man dann seine Muni verballert und dann geht man mit der Desert Eagle aufn Gegner los! Naja... ich geh dann heut abend wieder spielen! lol
--
|
|
Profil || Suche
|
004
06.08.2001, 12:04
Linga
Administrator
|
Das ist relativ. Ansichtssache. Bitte spart es euch euren Lieblingsmod zu nennen. Nennt lieber seine Vorzüge und nachteile im vergleich zur konkurenz
--
|
|
Profil || Suche
|
005
06.08.2001, 12:43
Sonium
|
He was soll die Frage? Willst du Streit anzetteln?
Urban Terror ist mein Lieblingsmod
--
--------------------------------- www.killerlevels.de Editing mit Quake III Arena, Urban Terror, Elite Force
|
|
Profil || Suche
|
006
06.08.2001, 17:00
Vaarscha
|
1 Ich will wirklich keinen Streit anzetteln! Ich bin nur n fanatíscher TCfan... 2 Mein Post ist wie folgt aufgebaut: Der erste Teil bezieht sich auf den ersten und die letzten beiden Sätze von kingsizehamster. In diesem bin ich so objektiv wie möglich geblieben. Playmobilgrafik ist keine Beleidigung, nur die Proportionen der Gebäude erinnern einen Teils daran! Der zweite bezieht sich auf "In UT geht es fetziger zu", was ja wohl eine ziemlich subjektive aussage ist. Also habe ich darauf auch subjektiv geantwortet... Ich habe NICHT abgestritten, dass es in UT fetzig zugeht, sondern gefragt, ob TC unfetzig ist? Und dann habe ich meine Frage mit einem *kurzem* Spielbericht beantwortet. lol Ich habe wirklich nichts gegen UT, ich finde dass es das zweitbeste Quakemod(Total Conversation) ist, dass ich bis jetzt gespielt habe. Ich spiele es aber nicht, weil mir einfach TC besser gefällt. Und zwar wesentlich! Irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber es ist einfach so! :) Nur manchmal hab ich das Gefühl(bzw. es schon bestätigt gekriegt), dass Leute sagen: "UT is wesentlich besser!!!" und dabei TC noch nicht einmal gespielt haben! Solche Erfahrungen musste ich wirklcih schon machen, die Leute wollten sich auf eine "fachliche" diskussion einlassen und haben im Endeffekt nur n paar Screenshots gesehn... Also, entschuldigung falls sich jetzt jemand verletzt gefühlt haben sollte oder so...
--
|
|
Profil || Suche
|