Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.09.2001, 20:47
max_b

Hi Leuts

Ich möcht heut mal was loswerden/fragen, was mir schon lange auf der Sele liegt (sagt mandas so :\):Ich arbeite schon seit geraumer Zeit an allen möglichen sachen mapen,Modeln,Coden desinen mit Adope, und das ganze hat nur einen Sinn: einen eigenen mod machen.
Nun ises aber so, das ich selbst nich C++ kann und mich mit coden und model schwer tu, und ich kann schließlich nich alles machen.Als einzigen member hab ich jetzt nen Kumpel, aber alles was der kann, kann er von mir.Folglich breucht ich fürn mod noch modler und coder, und nun die eigendliche frage:

Wenn ich nen mod machen will (mit members u.allem drum u. drann) muss ich dan unbedingt Coden können, oder ist das eh idiotisch mit deinem ersten Mod so an die öffentlichkeit zu gehen.

Ich hab konzept und alles schon ausgearbeitet und geplant, nen webmaster hab ichauch schon, nur ich kan weder modeln noch coden, was mit den ganzen mist tuts mega schwirich zu lernen is =C)Und ich war schon member bei anderen mods, aber die sind alle ins wasser gefallen, und darauf hab ich auch keinen bock, wenn ich einen mod machen sollte, will ichden auch vertig kriegen und nich sonne halbe sch**** wie das oft so is mit mods.

Der post s bestimt ganzschön verwirrend ( ich steig selbst nicht mehr durch)
aber sagt enfach mal eure Meinung, wie geht irs an wenn ihr nen mod machen wollt, oder lont es sich ür mich coden zu lehrnen usw

postet einfach was euch dazu eifällt

--

...eigendlich hab ich euch nix zu sagen!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.09.2001, 20:53
zYaNkAli

Also du solltest auf jeden Fall ein bisschen coden können...
An deiner Stelle würde ich aber erstmal einen Mini-Mod machen wie z.B. der im Konzeptions/Präsentations Forum.
Erstmal musst du mit allen Materien (Mappen, Modeln etc.) Praxiserfahrung sammeln.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mich lieber auf eine Materie beschränken würde, es sei denn du hast zu viel Zeit...

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)

002
24.09.2001, 21:09
max_b

ich bin geade Praktikant (azubi=Arschloch zum Bierhollen)
da hat man nie vielzeit,
aber ohne sinn wenn ich nen mod machen will muss ich alles können aber ich solte mich auf eins beshrenkenn???So gehts mir auch derade *lol*=D

--

003
25.09.2001, 13:23
max_b

mmmhhhhhhhhh irgendwie fühle ich mich Iknorirt, egal der theread is ja auch müll...=D

--

004
25.09.2001, 16:41
Grim_Reaper

Ich würd mich an deiner stelle weiter mit dem mappen beschäftigen um besser zu werden und mir dann einen professionellen Mod suchen. Multiplayermods brauchen immer eine größere Anzahl an mapper um genug maps zum release datum zu haben.

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

005
25.09.2001, 17:16
erazor

oder auch nicht, siehe existence... crinity(nick coombe) hat das allein gemacht... okok, mit zweifelhaftem ergebnis, aber immerhin alleine

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

Dieser Beitrag wurde am 25.09.2001 um 17:16 von erazor bearbeitet.
006
25.09.2001, 17:18
Megge

irgendwie gibts da auch nix weiteres zu sagen :D

--