.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.11.2004, 23:03 Ele |
Huhu, Sry wegen Falsch Post :( so dann hier noch ein mal ;) Hoffe es entspricht den "Regeln" Also wir sichen dringen noch für HL² ein Coder oder auch mehrere wird wohl etwas größeres ;) und Leute die, die fähigkeit des Modelns besitzen :) auch Textura-Artists und Sound-Artists. Das ihr wisst um was es ca. gehen wird: WvK(Wikings vs Knights) wird nicht wie schon so einige es Mod wo es heißt Terrors gegen Counter oder ähnliches! Es soll ein Mod werden in dem Wikinger gegen Ritter Kämpfen. Es soll Rune artig werden (3'rd Person) und auch die ganzen "lustigen" dinge aus Rune enthalten ( sich mit abgehackten gliedmasen schlagen usw. ) Es soll natürlich kein Rune abklatsch werden daher haben wir uns noch einige dinge dazu überlegt. Aller dings erfahrt ihr diese erst wenn ihr euch interessiert im Team mit zu wirken oder ihm beitretet. Ich hoffe wenigstens ein paar melden sich :) @ Ele@Coburg-ist-schwarz.de oder per icq:153032252 -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.11.2004, 23:24 timmilicious |
Ohoh, ich rieche Flames =\ --.:| www.moveinmod.net |:. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.11.2004, 23:33 kiiia_aiiik |
flame -- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.11.2004, 23:41 Tubgirl |
Um Acu unnötige Tipp-Arbeit zu ersparen, sollte man hier sbwm die Schotten dichtmachen. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.11.2004, 23:41 MapperXXL |
Super! Ich mache sofort mit! ich finds immer toll wenn Leute einem erst sagen worums geht wenn man mitmacht ...[/ironie] --Kriz postete: "Was du da verwechselst ist Half-Life und CS, du Komiker! Und das zu verwechseln bedeutet hier den Tod! Ist ja als ob man einen Ferrari mit einem Fiat Panda vergleicht..." |
|
Profil || Suche |
|
005 20.11.2004, 23:45 LePrau |
Ele, du hast wohl den Link, den ich im letzten Thread gepostet habe, nicht wirklich durchgelesen... Diese Kurz-Präsentation ist nicht genug um was zu präsentieren, Mod-Ideen hat hier nämlich jeder ... *closed* -- |
|
Profil || Suche |