.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2006, 22:15 the-middleman |
Hmmm...ja ich hab da mal ne Mod. Die liegt schon ne ganze Weile auf meiner ####################################### Die Mod wurde für Half-Life 1.1.1.0 entwickelt. Keine Ahnung ob sie auch Schwierigkeitsgrad: Sehr hoch, ich glaube aber, dass ich damit der Was ist neu: Die mod basiert auf dem Opposing-Force code. Selber Systemanforderungen: Die r_speeds halten sich in grenzen(kratzen nur Zum installieren einfach tower-Ordner in den Half-Life Ordner Download(47mb): ...naja die mod hat ausser mir keiner getestet. Keine Garantie, dass sie Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! Dieser Beitrag wurde am 03.01.2006 um 22:16 von the-middleman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 03.01.2006, 23:37 Puss_in_Boots |
Habs zwar noch nich angespielt, aber die Bilder gefallen mir. Ich mag das Monster in Bild 3 :P --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan |
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2006, 23:54 Grey |
weeeeeeeeeee ne HL mod :) *d2d* gleich mal zum einschlafen durchzocken -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.01.2006, 23:58 Puss_in_Boots |
Na dann viel Spass... Der is aber ganz schön freakig, der Mod. Aber lustig. --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan |
|
Profil || Suche |
|
004 04.01.2006, 00:02 MN |
Ich habe die Mod gerade mal durchgespielt. Ich finde sie sehr komisch, sind aber gute Ideen drin. Erinnert auch ein bisschen an Max Payne (wegen dem Tower am Ende) und die Videosequenzen haben auch lustige Ideen. Aber die Mod war an manchen stellen so schwer, dass ich den "god" Cheat anwenden musste (und ich wollte die Stelle nicht immer wieder spielen =) ) Wie es am Anfang stand, war das erste Level das schwerste von allen, und da habe ich nur den Cheat gebraucht. --No Fade but a Destiny |
|
Profil || Suche |
|
005 04.01.2006, 00:16 Grey |
jo das erste level ist verdammt haarig ... und mein rechner kommt echt nicht mehr auf der HL engine klar :/ leider dauernd abgestürzt. schade ... aber die tage kommt eh neue hw, vll. klappts dann. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 04.01.2006, 09:27 Victus |
Hmmm... bei mir scheints mit Steam nicht zu klappen... zumindest verlangt er "egon.sc" oder so... Wo hab ich blos die HL CD hingetan *überleg* -- |
|
Profil || Suche |
|
007 04.01.2006, 09:37 Infi |
jo hmm den ersten part fand ich nicht so überwältigent, den letzten auch nicht, das mit der hölle bzw das davor hat mir sehr gefallen, richtig atmosphärisch! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 04.01.2006, 10:20 Victus |
Hier weis nicht zufällig einer, wo ich noch nen Deutschen v1.1.1.0 Patch herbekomme? xD *auchzoggn will* -- |
|
Profil || Suche |
|
009 04.01.2006, 13:49 rawe |
Von den screenies her siehts gut aus, lad ich mir mal google: "HL 1.1.1.0", 2. Treffer O o Dieser Beitrag wurde am 04.01.2006 um 13:52 von RaWe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 04.01.2006, 14:36 Victus |
als ich nach patches gesucht hab, hab ich nur einen Englischen und einen Französischen gefunden :D Zu dem Link... ich LIEBE gamigo (achtung, ironie!) "Du wirst in wenigen Sekunden zum Download weitergeleitet. Sollte der Download nicht automatisch starten,klicke bitte den folgenden Link an: aufgrund eines fehlers können wir sie nicht direkt zum gewünschten download weiterleiten!Bitte erneut ihren Link auswählen" So... Endlich auf dlh.net fündig geworden :D -edit- Den ersten abschnitt find ich garnicht sooo schwer... Hab schonmal ne schwerere gezockt (mit dem guten alten M4 auf 200m entfernug irgendwelche MG nester ausheben xD ) Gut, ich bin beim Abstieg einige Male abgekratzt, aber dann kam ich auf die Idee, die Deagle zu nehmen :D Der 2. Abschnitt ist schön bizarr :D Das mag ich Der 3. Abschnitt ist meiner meinung nach nicht unbedingt der beste, macht aber auch einiger masen Spaß. Das schöne: Man muss vorallem dort überlegen, wie gehts weiter! zB. saß ich ne Zeitlang in dem Raum mit den beiden Türen und dem kaputten Kabel fest, oder hab mir gedacht "Wo sind die dummen schlüssel?" Schöne, sinnlose mod, was man halt von middleman erwartet. Achja: Die Musik ganz am Anfang, die kommt mir bekannt vor, ich weiß aber nicht, woher... Hilf mir mal bitte auf die Sprünge :D --Dieser Beitrag wurde am 04.01.2006 um 16:09 von Victus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 04.01.2006, 16:25 the-middleman |
lol.. das ist der half-life soundtrack. Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
012 04.01.2006, 16:36 Victus |
ich meine in diesem Raum, wo diese Ganzen Zombies sind und ab und zu der Wasserspiegel ansteigt^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
013 04.01.2006, 23:04 the-middleman |
Was halten die anderen von der mod? Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
014 04.01.2006, 23:41 Agamemnon-Hellmapper |
Sorry, hatte noch nicht die Zeit dafür... ich schau mir die Mod aber noch an, dazu sind die Bilder oben einfach zu interessant. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
015 04.01.2006, 23:52 Rapsyx |
meine won install ist verreckt und die cd will auch nicht mehr wirklich. sonst hätte ichs schon längst getestet :/ -- |
|
Profil || Suche |
|
016 05.01.2006, 09:22 Alatron |
Wäre interessant, wenn es auch Steam-Support geben würde ;) -- Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |
|
017 05.01.2006, 17:19 MrDagobert |
Auch wenn du der mod vorweg nimmst, dass sie sinnlos und ohne Story ist, könnte man doch wenigstens ein bischen Designe erwarten. Also das sah für mich mehr danach aus als würde ich meine ersten vier maps die ich mit Hammer versucht habe aneinander hängen. Konkreter: Texturen, Lichter, Brushwork, alles passt nicht zueinander und gerade das bruschwork ist sehr bescheiden. Damit es nicht nur Kritik ist: ich weiss durchaus deine Arbeit bei den scripts zu schätzen, kann mir vorstellen das da schon die ein oder andere Stunde ins Land gezogen ist. Cheers --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
018 06.01.2006, 17:31 Berserker |
hab gestern abend mal zeit gehabt und habs durchgespielt/angeschaut |
|
Profil || Suche |