.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.07.2005, 14:38 LOZ-Disruptor |
Legend of Zoveus ist ein mod, der noch in den Kinderschuhen steckt. Was ist LOZ? Freiheit Features Story Wir möchten einen Mod erschaffen, der innovativ und neuartig ist und sich von der Story klar von der bekannten HL² Welt abhebt und klar Fantasy-betont ist. Bisher gibt es eine Map: Auch eine Titelmusik ist schon fertig- ihr könnt sie hier bekommen: Weitere Infos unter: Und? Wie findet ihr die Idee? Kontakt: mfg Dieser Beitrag wurde am 20.07.2005 um 14:43 von LOZ-Disruptor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.07.2005, 18:06 Black_Scorpion |
noch etwas zu wenig input! die map bilder sind eigentlich ganz nett. auch wen die hl2 fels und rasen texturen mich schon ankotzen und nicht würklich ins bild passen -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.07.2005, 18:43 Vinny |
Wenns klar Fantasy-mäßig sein soll und ihr euch von HL² "distanziert", würde ich euch empfehlen es bunter zu gestalten. |
|
Profil || Suche |
|
003 20.07.2005, 19:36 LOZ-Disruptor |
@ Black_Sc0rpion Hier noch ein wenig input! Zur Story: Die Geburt des Universums aus Sicht der Ankoraner Seit langer Zeit erzählen sich die Priester vom endlosem Kampf zwischen Gut und Böse und deren Schöpfung: Am Anfang des Lebens gab es zwei Brüder, sie stellten das Gleichgewicht des Universums dar, nämlich Licht und Dunkelheit. Allmählich entstanden andere Formen des Lebens und jeder der zwei Brüder wohnt in ihren Seelen wo sie in jedem von uns einen unendlichen Kampf führen. In manchen überwiegt der böse in manchen der gute Bruder, doch alle fünftausend Jahre, findet der große Krieg statt. Das Böse vereint sich in einer Person und herrscht über die übrigen, die schwachen Willens sind und vorher schon der dunklen Seite verfallen sind, um somit die Welt zu regieren. Doch es wird ein Mann auserkoren, einer der reinen Herzens ist, der diese Armee mit seiner Macht zerstören wird um wieder das Gleichgewicht herzustellen. Die Ankoraner halten die Prophezeiungen der Priester jedoch für eine Legende. Die Welt ist im Wandel, das Böse scheint sich wieder einmal zu formatieren um das Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit zu stören, das Gute wird wieder wie am Anfang aller Zeiten auf die Probe gestellt, wieder einmal muss ein Held seinen Mut beweisen indem er sich dem Bösen entgegenstellt. Und hier beginnt unsere Geschichte über Zoveus… Geboren in Ankora, Vater und Mutter unbekannt, lebt er allein fern ab von Stadt und Dorf an der Küste… -das ist nicht die ganze Story... der Rest sollte nicht veröffentlicht werden, da so das Gameplay leiden könnte, weil es keine Überraschungen mehr geben würde. Zum Gameplay: Waffen: Hinzu kommen ballistische Fernkampfwaffen wie Bogen und Armbrust mit realistisch fliegenden Geschossen. Gewehre wird es nicht geben. Was Magie angeht bietet die HL² Engine sehr gute Möglichkeiten Zu Erfahrungspunkten und Leveln: @Vinny später werden wir noch einen Tag/Nacht Wechsel einbauen, was bei dieser ersten map jedoch noch nicht eingebaut ist mfg Dieser Beitrag wurde am 20.07.2005 um 19:46 von LOZ-Disruptor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 21.07.2005, 02:31 Gawain |
Hört sich interessant an denke ich, wird ne Menge Content sein, wie das aussieht. Habt ihr Texter? Wenn nein, dürfte man euch helfen? :) --Downward future! |
|
Profil || Suche |
|
005 26.07.2005, 00:02 GoddZilla |
Hat vielleicht noch irgendein Level Designer Interesse bei uns mit zu arbeiten ? MFG goddzilla alias jaykay` -- |
|
Profil || Suche |
|
006 26.07.2005, 00:09 AoW |
Level Desinger? Wenn ihr noch jemanden braucht, hier bin ich. (adminofwar@hotmail.de) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 26.07.2005, 16:17 Menthos |
am besten schreib mal nen bisschen was für levels es geben soll. klar. fantasy heisst keine autos und wolkenkratzer, aber trotzdem wäre es nicht schlecht wenn du so kurz die atmosphäre der level beschreuben könntest hánhand von ein paar beispielen. denn es gibt genug leute hier die nach ideen für maps suchen. << das könnte man ja ausnutzen.. ;) ps:bin zufällig auch so einer der nur sehr wenige ideen hat für levelkonzepte und immer auf der suche nach neuen herausvirderungen ist.... --The Mapper formerly known as MEnTHOS |
|
Profil || Suche |
|
008 26.07.2005, 17:05 GoddZilla |
Also wie man auch schon aus den Bildern oben erkennen kann ist die Atmosphäre eher düster. Es soll heit nicht so ein bunter und farbenfoher Fantasy-Mod werden, davon gibt es schon einige, die in Planung sind ( Return to Mana, Eclipse ). Zu den Maps: Aja, ich würd nicht unbedingt sagen, dass Fantasy bedeutet, dass es keine Wolkenkratzer oder Autos gibt ;) MFG GoddZilla -- |
|
Profil || Suche |
|
009 26.07.2005, 17:12 sgt_frosty |
BTW: gibts auch Orcs?^^ Ich find die Mod-Idee irregeil (sogar ohne Orcs) und würd mich ma echt freuen wenn der Threaderöffner sich bei mir über ICQ melden würde (hab request geschickt). Aja , ich würd UMBEDINGT sagen , dass Fantasy bedeutet, dass es keine Wolkenkratzer oder Autos gibt ;) --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
010 26.07.2005, 19:03 brutella |
Ich finde die map nicht schlecht, hätte auch lust etwas zur mod beizusteuern, mittels maps natürlich ;) mfg --Ein irisches Sprichwort: --------------- |
|
Profil || Suche |
|
011 31.07.2005, 22:50 GoddZilla |
Danke für euren Input. Es sind aber allerdings noch immer einige Stellen bei uns frei. Wir haben jetzt einen Model Designer, brauchen aber dringend noch einen 2D Artisten. Also wenn jemand Interesse hat bitte melden. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 29.12.2005, 21:16 LOZ-Disruptor |
Falls es hier noch Leute gibt, die weiterhin an dem Mod interessiert sind: |
|
Profil || Suche |
|
013 29.12.2005, 22:52 Grey |
hm für 27 leute ist aber immer noch recht wenig content vorhanden. also insbesondere die maps auf der seite find ich recht hässlich, da braucht es als aller aller erstes mal n texture artist der euch schöne custom texturen bastelt. ansonnsten sieht das ja echt schnieke aus bis jetzt, bin mal gespannt was aus der idee wird :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
014 29.12.2005, 23:21 Jim Panse |
hm also als mod würde ich das nicht gerade bezeichnen...bei anderen spielen würde man allerhöchstens "Mutator" oder "GameType" dazu sagen... naja, also die idee eine RPG-mod ist interessant. die umsetzung bisher nicht der rede wert... viel glück weiterhin ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
015 29.12.2005, 23:41 Fartan |
Die Felsentexturen bei den Screenshots sind ja mal übel! |
|
Profil || Suche |
|
016 29.12.2005, 23:50 sw_a_t |
:D -- sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |