.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 25.10.2001, 22:35 Raptor-tf |
Da ich keine map spielen konnte (fehlender sky,as_tundra texturen ect..) Die waffen sind ganz nett,sounds könnten von einigen waffen ein bischen besser sein. Fazit : Das mit den texturen+crash auf einigen computern is peinlich,ihr hättet die mod besser testen sollen,statt schnell zu releasen. --cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
051 26.10.2001, 09:59 [GOD]ShadowLord |
wir HABEN getestet,bei uns hat's funktioniert,auch mit den texturen. ps:was gefällt dir denn an den sounds nicht? --they come in peace - and go in pieces Dieser Beitrag wurde am 26.10.2001 um 10:01 von [GOD]ShadowLord bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
052 26.10.2001, 10:30 [GOD]ShadowLord |
ok,hab 'ne neue version,ohne cs-texturen.upload sobald wie möglich. --they come in peace - and go in pieces |
|
Profil || Suche |
|
053 26.10.2001, 14:10 [GOD]ShadowLord |
wenn die "fehlermeldung" erscheint,einfach enter drücken,dann läuft hl edit: they come in peace - and go in pieces Dieser Beitrag wurde am 26.10.2001 um 15:42 von [GOD]ShadowLord bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
054 26.10.2001, 14:53 Vollspacken |
Also bei mir kommt keine Fehlermeldung. Muh! |
|
Profil || Suche |
|
055 26.10.2001, 14:54 boyATparty |
Oh entschuldigung das wir dich mit unserem gelaber nerven wir sind halt nicht die schnellsten wie du schon sagtest . Mal sehen wie weit du mit solchen sprüchen kommst . -- |
|
Profil || Suche |
|
056 26.10.2001, 15:31 [GOD]ShadowLord |
@Vollspacken: @boyATparty: they come in peace - and go in pieces Dieser Beitrag wurde am 26.10.2001 um 15:32 von [GOD]ShadowLord bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
057 26.10.2001, 15:35 Vollspacken |
Ich finds aber schon schlimm genug das es bei mir nicht funzt und bisher haben alle Mods die ich installiert habe tadelfrei funktioniert. Muh! |
|
Profil || Suche |
|
058 26.10.2001, 15:43 [GOD]ShadowLord |
in max 1 woche dürfte die meldung nicht mehr erscheinen,das liegt an VC++, they come in peace - and go in pieces |
|
Profil || Suche |
|
059 28.10.2001, 00:06 perfect.dark |
also ich will jetzt net irgendwie beleidigent rüberkommen aber die m4 sieht genau so aus wie in CS bloss das unten nen grenwerfer dran ist... gefallen hat mir die clustergren... die is richtig cool :D aber die animation wenn se explodiert sieht irgendwie doof aus... aber die idee is echt gut ;) naja ok das wars update: bei mir ging nur eine map. die anderen haben HL tot gemacht und mich dann in windows zurückgekickt ... ok das wars :D --I believe it is our fate to be here, it is our destiny, i believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes ... This is a war and we are soldiers, what if tomorrow the war could be over. Isn't that worth fighting for ? Isn't that worth dying for ? ... Dieser Beitrag wurde am 28.10.2001 um 00:13 von perfect.dark bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
060 28.10.2001, 23:06 Aeon |
Erstmal: [GOD]ShadowLord kenst du kein edit knopf? Ich mein 3 posts hintereinader sind doch naja nicht wirklich sinnvoll. Zum Mod: Bin am ziehen. Teste ich morgen und laber dann hier rein :D ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
061 28.10.2001, 23:17 Snut |
posted doch einfach ein paar screenies hin damit auch modem besitzer kritisieren können -- |
|
Profil || Suche |
|
062 29.10.2001, 17:53 [GOD]ShadowLord |
also, dass die maps "einseitig" sind,liegt erstens daran,dass es ja noch nicht die cluster hat 'n bescheuertes explosions-sprite,das wird natürlich noch zu den sounds: wenn mir jemand konkret sagen könnte welche sounds nicht so so,thx an perfect.dark,für diese KONSTRUKTIVE kritik. --they come in peace - and go in pieces |
|
Profil || Suche |
|
063 29.10.2001, 18:05 perfect.dark |
sounds: also der von der m4... hört sich irgendwie so "süss" an... ich weiß net wie ichs beschreiben soll aber der sollte einfach lauter und stärker klingen... bei den grens würde ich so nen WoW effekt reinhauen... so das wenns boom macht so ne richtig harter sound kommt der dich "sozusagen" vom stuhl haut ;) der glock sound... mhhh ich glaub der passt erst mal jo mehr waffen gibts sowieso momentan net, oder? ( ausgeschlossen das brecheisen ) --I believe it is our fate to be here, it is our destiny, i believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes ... This is a war and we are soldiers, what if tomorrow the war could be over. Isn't that worth fighting for ? Isn't that worth dying for ? ... |
|
Profil || Suche |
|
064 29.10.2001, 20:02 Andinator_I. |
Öööhm, naja schicks mir mal bitte auch andinator@freenet.de !! -- |
|
Profil || Suche |
|
065 29.10.2001, 20:10 Drug_Kid |
Schreib wenn du ne Version hast die geht. -- |
|
Profil || Suche |
|
066 29.10.2001, 22:05 [GOD]ShadowLord |
granaten: ich arbeite noch an den sounds,im moment sind's nur leicht m4? hmm... weiss momentan nicht welche waffe du meinst,guck dir mal den tip:drück mal eine der folgenden tasten,oder schau im steuerungsmenü nach ---buy-menus--- p: vordefinierte ausrüstung --they come in peace - and go in pieces |
|
Profil || Suche |
|
067 29.10.2001, 22:28 Lancaster |
So!ich mag auch testen!bei schneller antwort, könnt ich falls erwünscht den mod mal mit pc's[1ghz bis 400mhz(athlon sowie p3-p2)] im lan mit ein freunden antesten!!wäre bestimmt schön!Meld dich bitte bei icq: 123106424 thx im vorraus -- |
|
Profil || Suche |
|
068 29.10.2001, 23:48 perfect.dark |
ok ich werd nochmal nen nachtest machen ... ich sag dann morgen was mir "persönlich" irgendwie "verbesserungswürdig" vorkommt ich geh pennen, gn8 --I believe it is our fate to be here, it is our destiny, i believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes ... This is a war and we are soldiers, what if tomorrow the war could be over. Isn't that worth fighting for ? Isn't that worth dying for ? ... |
|
Profil || Suche |
|
069 30.10.2001, 00:35 perfect.dark |
ok mir is langweilig also hab ich nochmal alles durchgeschaut ;) Magnum: P5: HSP: Scout: G23: G14: G19: M116: Shark: Colt S2: Colt S4: OSMR: HEG: Colt Storm. Raptor: Ram(?): Dual xxxx ( ka wie se heißt *G* ) Pumpguns: achja und die extra"werkzeuge" passen alle. ok das wars :D --I believe it is our fate to be here, it is our destiny, i believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes ... This is a war and we are soldiers, what if tomorrow the war could be over. Isn't that worth fighting for ? Isn't that worth dying for ? ... |
|
Profil || Suche |
|
070 31.10.2001, 15:54 [GOD]ShadowLord |
zur Z1 dual und ram22: HSP: ich kann den sound ja 'n bisschen lauter machen,aber für 'ne 9mm SCOUT: meinste den silenced oder unsilenced sound? G14: hast recht,ich werd 'n neuen machen S2: wieso unpassend? is doch ne 10mm sniper... RAPTOR: naja is halt auch ne fette waffe RAM22: ne richtige autoshotgun mit 12 schuss/sek. kann man ja wohl schlecht ps:nich OSMR,die heisst DSMR (direct-shot multiround rifle) --they come in peace - and go in pieces |
|
Profil || Suche |
|