000
10.08.2002, 17:44
BlueDog
|
hi ich nin BlueDog|nemesis
ich hab angefangen einen singelplayer mod zu machen so aus fun und langeweile ich kann mapper , texturen machen ,bischen modeln und coden. jetzt suche ich einteam damit wir die sache mal richtig angehen ab wichtigsten ist mal einn coden auch noobs wie ich können mitmachen und ihr glück probieren also ich nehm alle!!! die ernsthafte spiel ide steht noch nicht fest ich denk mir da so ein agent der versucht z.b. bombe legen zu verhindern oder besimte leute töten die von anderen bewacht werden oder selbst bomben legen usw. aber wer ne bessere ide hat bitte sagen und wir sprechen darüber. ich hab mit dem mod angefangen da mein eigentliches ziel ein eigenes spiel ist aber ich klein anfangen will und da finde ich ,da ich soweiso cs zogg, ein hl mod perfekt und man findet genug tuts darüber.
also wer lust hat mir zu helfen bitten meldet euch my icq: 112155292 nick: nemesis e-mail: baba-mail@web.de
my liga www.csgl-liga.de.vu my cs clan: www.sphinx-clan.de.vu
--
member by Black Hawk Down : The second Operation[ Modler ] member by DNA - HL mod *einfachgeil* [ Webmaster ] ----- privat Hompage ------
|
|
Profil || Suche
|