.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.02.2001, 14:14 BigBerny |
Hab mal ne kleine Frage: Also die leutz von Valve haben ja den Code von HL und damit auch Waffen,
Thx im vorraus! P.s.:BigBerny is watching YOU!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.02.2001, 14:21 Damocles |
Alles was ich schreibe läuft unter afaik:
Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 13.02.2001, 16:38 |
ich denke mal solange du deinen mod nicht verkaufen willst wird dir keiner ärger drum machen, und wenn dann kommt NUR ne abmahnung... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.02.2001, 17:22 BigBerny |
Also würde ich auch stress bekommen wenn ich mir nur die DesertE. und
@Damocles: Warum sollte man nicht gute Models und gute Maps zu nem guten
P.s.:BigBerny is watching you!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.02.2001, 17:33 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
005 13.02.2001, 18:08 Prefect |
@Moon: ist deine "v"-Taste kaputt? Natürlich ist es illegal, Sachen aus anderen Mods zu kopieren, es sei denn die entsprechenden Urheber erlauben dies explizit. Im Klartext, auch wenn nicht groß geschrieben steht dass du das Zeugs nicht weiterverwenden darfst, sind deren Werke rechtlich gesichert (es gibt sicher irgendwelche Inselstaaten wo das nicht so ist, ihr könnt ja umziehen wenn's euch nicht paßt *g*). Aber natürlich wird auch erstmal keiner was rechtlich unternehmen solang sowohl das Opfer- als auch das Tätermod unbekannt sind. Es ist halt nur sehr schlecht für das Ansehen der Täter. cu,
Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
006 13.02.2001, 18:19 MrKaroAS |
du darfst nur sachen aus kommerziellen mods (tfc) "klauen", weil wie gesacht das andere urheberrechtlich geschützt is!
|
|
Profil || Suche |
|
007 14.02.2001, 04:05 DarkWing |
Naja. wenn er nur so einen Funmod machen will, stört es doch keinen, dass er Sachen geklaut hat. hehe --hostet by realCaleb.de |
|
Profil || Suche |
|
008 14.02.2001, 07:40 jadephoenix |
also die meisten erschaffer von texturen, models etc sehen es nicht so gern, wenn ihre arbeit nach lust und laune irgendwo benutzt wird. credits in der beigepackten readme sind IMO ohnehin pflicht, aber auch eine kurze mail an den erschaffer kostet nichts und vermeidet probleme (manchmal lernt man auch ganz lustige sachen kennen... mein mailwechsel mit evile_dick wegen ein paar texturen... die übrigens auch in cs und einigen anderen mods verwendet werden, und zwar nicht unbedingt mit expliziter erlaubnis... aber was solls)
3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal |
|
Profil || Suche |