000
29.04.2000, 19:58
Goldener-Falke
|
Als erstes müsste ich wissen von wo ich ein Program zum erstellen von Sprites bekommen kann.
2. Welche Programme braucht man um ein Mod mit allem drum und dran zu Progremieren. P.S. Es wäre nett wenn mir auch die gepostet würden die man nicht im Internet Kostenlos bekommt.
--
|
|
Profil || Suche
|
001
29.04.2000, 21:14
Boogdoo
|
Hi! Bei den nicht kostenlosen Progs kann ich dir nur MS Visual C++ 6.0 empfehlen, ansonsten kenn ich mich da nicht so aus, weil ich in unserem Mod-Team "nur" der Coder bin :) Hier eine Zusammenstellung von BigGuy auf Wavelength zu Frage 2:
General ----------------------- Up to date Patch for HL GBPacker QPed PakExplorer HL Bmp2Jpg Standard or Pro SDK ======================= Levels ----------------------- Q2 Beaver Compilation Controller Zoners HL tools Level Creators: qED QE Radiant w/ HL Plug-in QOOLE 99 QuArK Quest Tread Worldcraft Winbspc Worldcraft fgd file ======================= Coding ----------------------- MingW32 -or- MSVC++ 5.0 or better C++ class and/or book C++ experience ======================= 2D-Art ----------------------- HL Menu Maker Palette Merge SprView Sprite Wizard Wally GFX wad compiler Movie Maker Photoshop Paintshop Pro ======================= Models ----------------------- 3D Studio Max w/ Character Studio -or- Milkshape Model Viewer ======================= Sounds ----------------------- StrangeUtil =======================
--
------------------------------
© Boogdoo
a.k.a. -=[TFoG|Saddam]=-, ViZiT http://www.tfog-clan.de/
|
|
Profil || Suche
|
002
30.04.2000, 16:50
Goldener-Falke
|
Es wäre noch gut wie ich an die Programme kommen kann die es kosetenlos im Internet gibt also von wo ich sie bekommen kann.
--
|
|
Profil || Suche
|