.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2005, 13:54 SwissError |
Hi Einführung Was ist Move In! ? Für genauere infos kann man die MOD Webpage besuchen und / oder einfach Fragen! (Kostet ja nichts :)) Für die, die's gern genauer haben poste ich mal das (englische) Konzept welches man auch auf der Webpage findet: Releasetermin Das ist ja so eine sache bei Move In! :) Wir hatten schon wallpaper wo 2002 draufsteht ;) Aber aktuell ist: Januar / Februar 2005 - also bald ;) Screenshots mi_pipeline #1 Links -| HL: Move In! Mod |- Dieser Beitrag wurde am 03.01.2005 um 14:12 von SwissError bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 03.01.2005, 13:58 Vinny |
Erm gibts davon schon n Thread? Falls nicht post hier ma Infos, zumindest n Link zur hp, DAS ist keine Präsentation. ...btw sollteste Bilder besser mit [img] einbinden... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2005, 14:46 blair |
das is das ganze konzept? because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
003 03.01.2005, 14:48 BRoDO |
afair gabs davon schon mal nen thread. die hatten als einer der ersten mods detailtexturen und ham das dann auch hier gezeigt. -- [ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
004 03.01.2005, 14:57 SwissError |
Das ist "lediglich" das Konzept nach aussen. Also für euch. Was MI zu so bieten hat. Das mit der Schrift ist clientseitig und wird durch den benutzten skin beeinträchtigt. Normal schauts nicht so zusammengedrückt aus. ---| HL: Move In! Mod |- |
|
Profil || Suche |
|
005 03.01.2005, 18:02 JP |
Habt ihr tatsächlich nen Glow Effekt reingecodet oder sind die Screenshots etwas verschönert? :P --Free your mind and your ass will follow! |
|
Profil || Suche |
|
006 03.01.2005, 21:14 graf_eny |
boaaaa... © 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
007 03.01.2005, 23:35 SwissError |
Natürlich werden an den Screenshots NICHTS verschönert! Währ ja echt mies wenn man das macht... @ GrAf-EnY: -| HL: Move In! Mod |- |
|
Profil || Suche |
|
008 10.01.2005, 16:33 LeJean |
Das ganze sieht recht stark nach Cartoon aus, so von den Maps her. Aus den Terraintexturen und diesen wänden in der zweiten Map (die übrigens _deutlich_ besser ist) lässt sich mit ordentlichem Licht sicher ein vielfaches mehr rausholen. strengt euch mal an o_O Was Waffen und System angeht, kann ich nicht viel sagen. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 10.01.2005, 19:03 JP |
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr tatsächlich nen glow in eurer engine habt.. damit tun sich teils sogar renderer wie Mental Ray oder V Ray schwer.. Free your mind and your ass will follow! |
|
Profil || Suche |
|
010 10.01.2005, 19:13 tommydanger |
Ne das Glow ist schon echt ;) IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
011 10.01.2005, 19:59 JP |
Tatsächlich?! Is ja ma geil! Frag mich, warum dass nicht öffter in Spielen verwendet wird. Ich find ein gutes glow macht EINIGES her! Aber das is dann nur auf der Map oder? Also nich auch auf waffen oder sowas?! --Free your mind and your ass will follow! Dieser Beitrag wurde am 10.01.2005 um 20:00 von JP bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 10.01.2005, 20:01 Flow Moderator |
Natural-Selection hatte auchmal testweise einen Glow-Effekt zum Testen. Wurde aber wohl wegen Performance gecancelt. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 12.01.2005, 06:42 SwissError |
Der Glow ist definitiv echt. An den screens wurde nichts anderes gemacht als von .bmp auf .jpg komprimiert :) Danke LeJean, ich werde deine Kritik an den Mapper weitergeben. ---| HL: Move In! Mod |- |
|
Profil || Suche |
|
014 12.01.2005, 09:15 WareWolf |
also dieser rote Strassenkreuzer an dieser Tankstelle in dieser Pampa, wo nicht mal ein geteerter Weg hinführt, lässt mich schmunzeln :) Was mir gefällt ist dieser Feldweg und die Wiese, finde ich alles prima komponiert und texturiert. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
015 12.01.2005, 13:57 EisFach |
eine multiplayer mod hat immer die möglichkeit schon sehr früh im beta stadium zu releasen. über die jahre wird das ganze dann natürlich immer ausgereifter und "fertiger". aber auch die anzahl der spieler nimmt immer mehr zu. wenn ihr erst jetzt startet könnt ihr mit relativ wenig leuten rechnen die die mod spielen werden. zu empfehlen ist sehr viel promotion. wie wärs mal mit nem guten "fiffigen" video das direkt lust auf mehr macht. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 12.01.2005, 19:08 SwissError |
Wenn du dann ingame die Pipeline mit einem schönen shader siehst wird sie dir gleich schöner vorkommen ;) @ EisFach: Die MOD ist seit anfang 2002 in entwicklung und wir wollten bewust nicht etwas halbfertiges releasen. ---| HL: Move In! Mod |- |
|
Profil || Suche |
|
017 12.01.2005, 19:36 oOochrisoOo |
ma ne frage das is doch net mit dem hammer editor / worldcraft gemacht worden oder?^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
018 12.01.2005, 21:25 SwissError |
sicher doch :) - Aber unter anderem werden auch hauseigene compiler genutz (zumindest für vis) ---| HL: Move In! Mod |- |
|
Profil || Suche |
|
019 13.01.2005, 00:13 Tubgirl |
mi_pipeline0001.jpg - Die Karre passt da sowas von absolut gar nicht rein. Weg damit. Und diese ganzen vereinzelten Grashalme sehen doch sehr stark nach Alibi aus. Irgendwie habe ich die Map viel schöner in Erinnerung :( Die andere Map sieht irgendwie komisch-matschig aus. Was soll das überhaupt darstellen? Naja, und dass Half-Life im gegensatz zu Doom 3 mit mehr als einer Lichtquelle pro Raum klarkommt solltet ihr doch eigentlich wissen, oder? Das hab ich alles viel schöner in Erinnerung :( -- |
|
Profil || Suche |
|
020 13.01.2005, 14:02 n3m3s1s |
Danke erstmal für das Feedback/Kritiken. Muss mal was zu den 2 Maps sagen. Bei Pipe handelt es sich um eine CS Map die zu MI portiert wurde. Uns hat die Map vor allem wegen dem Layout gefallen. Da XLR8R leider aufgehört hat zu mappen und somit seine Map nicht mehr vollenden konnte, habe ich das übernommen. Das Layout an sich ist fast gleich geblieben. Ich habe nur die Felsen komplett neu gemacht und hier und da ne Kleinigkeit dazugebaut. Was die Texturen angeht, kann ich verstehen, dass es dem einen zu cartoonmäßig aussieht und dem anderen wiederum gefällt. Uns, dem MI Team und den Betatestern hat das Setting bis jetzt sehr gut gefallen, da es mal was anderes is. Den Kritikpunkten von Pepe kann ich zustimmen, da muss ich noch was machen. Die Karre habe ich zwecks des Betatests als Deckung reingebaut (hatte kein anderes Model zu Hand). Die Deckung ist wegen des Objektives nötig, welches sich im Haus befindet. Zum Gras: Das is im mom mehr ein Test, ob das Grassystem funzt, sprich es werden auf bestimmten Texturen innerhalb des eingestellten Radius Sprites oder Models plaziert. Bei mi_com dagen wird versucht arabische Ruinen mit ner versifften Fabrik/Industrieanlage zu kreuzen. Leider kommt der gelbliche Sandsturm mit dem grauen Nebel auf dem Screen nicht gut rüber :( Ingame trägt nämlich grad das zum versifften Setting bei. Das Licht bei Com is auch noch lang net final, keine Angst Pepe :) Vielleicht find ich demnächst mal Zeit ein paar Ingame Vids aufzunehmen, damit ihr euch nen besseren Eindruck machen könnt. EDIT: Grad hat mich Swiss drauf hingewiesen, dass das Licht bei Pipe von dem Glow verfälscht (viel heller als sonst) wird. Klar is keine Entschuldigung, aber das Licht wurde ohne Glow, bzw. bevor wir dieses Feature hatten, eingestellt. Ich werds ein wenig abdunkeln. ---| HL: Move In! Mod |- Dieser Beitrag wurde am 13.01.2005 um 14:12 von n3m3s1s bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
021 23.01.2005, 19:38 sf |
Es gibt die Mod seit dem 03.01.2002 um genau zu sein. In der Zeit hat sich aber SAUviel getan :) Es wurde das HUD angesprochen. Dieses lässt sich natürlich umstellen. Zum GLOW-Effekt: Der RC4 ist seit einigen Tagen draussen und wird jetzt halt getestet.. Wenn alles gut geht sollten nicht mehr viele Wochen zum Release vergehen. PS: Die Arbeiten an Move In!2 (source engine) haben ebenfalls bereits begonnen. Bisher werden allerdings hauptsächlich das Konzept festgelegt und einige Models gemacht. Wir warten da noch ein wenig ab bis wir uns komplett reinstürzen. Trotzdem suchen wir immer talentierte, erfahrene und vorallem verlässliche Mitarbeiter. mfg -- |
|
Profil || Suche |