Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.03.2005, 00:19
SwissError

Text:
Firstly, we're very sorry that the release is taking so long, and we're glad to say that there is only a handful of tasks left, including the last of the bugs, a few sprites, some models to compile and a manual to finish. The maps are done, the gameplay works, and we can't wait to let our beast of a mod into the wild, so to pass the time while we finish up our work, heres some more in-game screen shots to look at.

Wer der englischen sprache nicht so mächtig ist hier ein sinnbild:
Zuerst einmal entschuldigung wegen des immernoch nicht genannten releasetermins... Aber es fehlt nur noch eine handvoll dinge! So ein paar bugs, sprites, models (compile) und das manual. Maps sind fertig, das gameplay funktioniert. Um die Zeit zu überbrücken hier einige Screenshots.

Screenshots:

--

-| HL: Move In! Mod |-

Dieser Beitrag wurde am 29.03.2005 um 00:20 von SwissError bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.03.2005, 00:44
apoCalYpse

Sieht wirklich gut aus, nur ist es schade das nur wenige (ich leider auch nicht mehr) hl1 auf dem pc haben. Vielleicht erlaubt euch Valve das als selbständiges Spiel herauszubrigen...dann ständen die Erfolgschance höher.

--

http://www.talrasha.com/

002
29.03.2005, 00:46
EisFach

ähm sry aber... hl1? damit würd das garnichtmehr funzen ohne won.
daher steam machts möglich

--

003
29.03.2005, 00:47
SwissError

ja das ist leider schon so, aber wer hl1 schon deinstalliert hat wird da wohl einiges verpassen. Ob valve das ganze als eigenständiges spiel über steam vertreiben möchte bezweifle isch, jedoch ist es ein versuch wert...

--

004
29.03.2005, 00:54
pehka

man braucht ja nicht ganz hl1, nur die engine, das is schnell gesaugt wenn man steam hat, denke nicht das dies ein problem sein sollte ._.

sieht alles recht schön aus

kann man was zum gameplay sagen?
Muss man sich wie bei einigen andren "hyperrealistischen" mods, seinen kram selbst zusammenkramen oder kann man ne klasse (z.b. sniper) auswählen und kommt sofort ins spiel?

--

|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...||

005
29.03.2005, 00:57
SwissError

Zitat:
d4s_Sch44f postete
man braucht ja nicht ganz hl1, nur die engine, das is schnell gesaugt wenn man steam hat, denke nicht das dies ein problem sein sollte ._.
Denk ich auch!

Zitat:
d4s_Sch44f postete
Kann man, es ist eine relativ neue art von gameplay, hab dies jedemfalls noch nirgends gesehen. Ein Klon ist es definitv nicht, das kann euch jeder Betatester bestätigen :)

Zitat:
d4s_Sch44f postete
Muss man sich wie bei einigen andren "hyperrealistischen" mods, seinen kram selbst zusammenkramen oder kann man ne klasse (z.b. sniper) auswählen und kommt sofort ins spiel?
Nein, es existieren Klassen! Unser Mod setzt zwar auf realität aber dieser Punkt ist weit unter dem Punkt eines guten gameplay's und spielspass!

--

006
29.03.2005, 01:01
the-middleman

Zitat:
SwissError postete

Zitat:
d4s_Sch44f postete
Kann man, es ist eine relativ neue art von gameplay, hab dies jedemfalls noch nirgends gesehen. Ein Klon ist es definitv nicht, das kann euch jeder Betatester bestätigen :)
Bitte keine "Unsere mod ist guuut!" Aussagen. Warum ist das ganze so neu
und einzigartig?

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

007
29.03.2005, 01:05
SwissError

Im Move In! hat es ja mal 4 Klassen pro seite. Relativ ausgeglichene Klassen. Aber das richtig interassante kommt jetzt. Es gibt nicht 2 oder 3 verschiedene Modis zum spielen. Nein, der Mapper bestimmt ALLES! Von geiselretting, bomben, bereiche sichern, schalter aktivieren, hacken, beschützen, entkommen, was weiss ich... kann man alles machen. Die Objectivs kann man auch hintereinander setzen so das man das eine erst nach dem anderen machen kann, u.s.w....

--

008
29.03.2005, 01:53
Tubgirl

Alles andere als originell, aber durchaus ansehnlich umgesetzt. Aber die Maps könnten doch durchaus ein paar Details mehr vertragen, oder?
http://mipage.swisserror.ch/img/news/miscreen8.jpg <- Sowas gab's schon in Office Complex mit zugegebenermaßen wesentlich hässlicheren Texturen.

--

009
29.03.2005, 02:11
Rapsyx

Aussehen tut es super, nur würd ich mir wünschen, wenn die spieler bei mods mal wieder mehr hitpoints bekommen als im typischen cs-zwei-schuss-und-weg modus. Klar, unrealistisch, aber mir bringen lange dogfights ala tfc mehr spaß, 3 sekunden mit irgendnem mg auf nen spieler draufhalten, bis dieser auf 0 ist wäre eigentlich durchaus drin.

Naja, aber soll nicht sollen sein ;(

--

010
29.03.2005, 16:10
SwissError

Das mit dem Mapdetails ist nicht wirklich so wie du meinst pepe, da hat echt nicht mehr viel platz. Wir können schon durch selbst programierte compilertools bisschen mehr objekte platzieren aber auch da gibts limiten...

--

011
29.03.2005, 16:17
Exec

sieht doch für hl1 ganz ok aus

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

012
29.03.2005, 18:10
Skeleton

joa sieht nice aus...
hoffentlich bald feddich...
wenn das mappen dafür nit soschwer is und es ne fgd dafür geben wird werde ich vllt mal ne map dafür machen ;)
muss nur ne fgd haben und kann nicht garantieren dass feddich wird ;) ;) ;)

--

keine referal links bei thewall.de --dp

013
29.03.2005, 18:32
timmilicious

Ich war ja auch lange Teil des Teams bis es nicht zu behebende Probs mit meiner Map gab. Hab das Teil auch einige Male gespielt bzw. getestet und ich muss sagen, die Atmosphäre und das Spielgefühl sind 1A. Was das Gameplay angeht, das wird sich wohl erst vollständig nach dem Release herauskristallisieren...
Vor allem die playeranimations...vom feinsten!! Ich sachs euch^^

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

Dieser Beitrag wurde am 29.03.2005 um 18:36 von [nOoNE] bearbeitet.
014
29.03.2005, 19:52
tommydanger

Vll doch das letzte Highlight für good ol' Half-Life ,abgesehen von Hostile Intent 1.4 ;D
Ghots Ops war ja nicht so das gelbe vom Ei..
Was hat das den nun für Features?
Ich seh Glow und auch das ihr Detailtexturen verwendet, verwendet ihr dazu die eigene Routine, die ihr einst programmiert habt oder baut ihr auf den Steam Detailtexturen auf?
Grafisch schonmal alles rausgeholt :tumbsup:
Was mich aber bischen stört sind die CS Hände mit den Handschuhen.
http://mipage.swisserror.ch/img/news/miscreen2.jpg
Hier sieht man das die einen ganzen Anzug anhaben, foglich sollte man das auch in der 1st Person View sehen.
Naja ich hoff es dauert nimma lang ;)

--

IDF - a HL2 TC
Source Compile Analyzer v1.2b
too much is never enough -> happyhardcore.com

015
29.03.2005, 20:29
SwissError

Zum Mappen, das ist nicht gerade das einfachste, auch wegen den ganzen shadern, objectives und so weiter. Aber da wirds es ein faq/manual/mailingliste/und sonst hilfe geben.

Ich weiss gar nicht wie unsere detailtexes implementiert sind, bin ja auch nicht coder ;) Aber wer will kann 2048er texes verwenden ;)

--

016
29.03.2005, 21:13
C-Striker

http://mipage.swisserror.ch/img/news/miscreen10.jpg
soll das hier nen "hdr"-effekt ;) sein? wenn ja siehts echt goil aus und das für hl1 hrhr.

--

"Gott ist im Regen!"

017
29.03.2005, 21:27
tommydanger

Is afaik nur das Glow

--

IDF - a HL2 TC
Source Compile Analyzer v1.2b
too much is never enough -> happyhardcore.com

018
29.03.2005, 23:33
SwissError

nein hdr ist es nicht, hat ja nicht mal valve in der aktuellen engine ;)

--

019
30.03.2005, 04:25
EisFach

wie wärs gewesen, statt 700mhz die anforderungen höher einzustufen sagen wir auf 1-1,5ghz und dafür ordentlich detailierte maps usw.
nja zuspät...
wann wirds fertig? O_o

--

020
04.04.2005, 00:44
AlphaFox

Ach die Mod gibts auch noch. Auf die warte ich schon seit eeh.... Hm.
Ich hatte schon befuerchtet das die Grafik dann irgendwann zu Banane ist. Die Waende wirken zwar bissle flach, aber was will man machen, ist halt HL :> Die Gloweffekte dagegen machen wirklich einiges her und bessere Models kriegt man ohne Bumpmapping und co wohl nicht hin :thumb up:

Btw da faellt mir ein es gab doch noch zwei andere Mods, Task Force und eh, son Single Player Mod. (edit: nightwatch heisst das teil) Gibts die noch? (edit: ja) Mal nachschauen :]

Da kommt ja doch noch einiges raus fuers alte HL :D Naja, solange es vor Duke Nukem Forever kommt ;)

--

dummdidumm :)

Dieser Beitrag wurde am 04.04.2005 um 01:08 von AlphaFox bearbeitet.