.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.04.2001, 11:12 Kamil |
Ich und ein freund wollen einen singleplayer mod machen (haben geile ideen!!!)
zEUZ --;P |
|
Profil || Suche |
|
001 24.04.2001, 13:20 CrYoDeaD |
Ja da kommt das alte Thema wieder hoch: Ich hab noch keinerlei erfahrungen gemacht, aber will ein Mod aufmachen! Ich möchte dich keinesfalls daran hindern deine Ideen zu verwirklichen, aber in den meisten Fällen, gehen solche Mods in max. einem Monat zu Grunde! Jder Mensch ist individuell und jeder hat individuelle Ideen, aber alle gleichen sich irgentwie auf irgentwelche weise! Schau mal ein bischen die Features anderer Mods an! Dann wirst du erkennen, dass es schon fast alles gibt! Ausserdem wirst du ein komplettes Team brauchen, wo sich jeder um eine Sache kümmert! Was du brauchst:
Diese Leute sind leider sehr schwer zu finden!
Mein Tip: Sucht euch ein Team und macht mal ein paar erfahrungen mit der Mod-scene! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
002 24.04.2001, 16:13 Postmann |
Hi, du musst ja nicht unbedingt gleich einen ganz neuen Single Player Mod baun alla Gunman oder Opposing Force! Wenn ihr noch nicht so viel Erfahrung habt mit Mods könnt ihr es ja auch mal mit einpar Zusammenhängenden maps versuchen so wie The Xenon Projekt 1 und 2. Da könnt ihr eine eigene Handlung mit den HL Figuren auf die Beinde stellen. Wenn ihr jedoch unbdingt nen HL MOD machen wollt findet ihr auf www.thewall.de --> maping Tutorials
auf http://www.planethalflife.com/community/hosted/editing.shtm findest du auch noch par andere Links. cu --mfg post |
|
Profil || Suche |
|
003 24.04.2001, 16:21 BloodySlash |
hey Kamil was kannsten sooo.
[ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |
|
004 24.04.2001, 23:26 Assassinator |
Hey Cryodead, vor drei Monaten hab ich hier auch ne SP Mod Idee gepostet...naja, kein echter Mod, mehr ...nennt man das Map (ähnlich USS Darkstar???), aber wollte vielleicht ein paar neue Dinge reinbringen (IR, neue Waffen, Zoom). Naja, das Projekt läuft nun unter dem Namen Dark Researches, allerdings sind wir noch in der Planungsphase, aber es läuft. Wir streiten uns gerade darüber, wie gross eine Einzelmap in etwa werden soll, weil wenn zu gross zu lange, wenn zu klein, kein Spass...naja, hört sich doof an, is aber berechtigt, weil wir demetnsprechen die Locatiosn (Raumstation, Space Shuttle) zuschneiden müssen. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
005 24.04.2001, 23:43 CrYoDeaD |
na dann zähl dich einfach nicht zu den meisten Fällen dazu! Oder was wolltes du fragen? oder was wolltest du sagen? --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
006 25.04.2001, 14:17 Kamil |
Ok danke dann,! An BloddySlash: Ich sehr gut mappen! Ich bin zur zeit nur mit nem Freund am
An Cryodead: Für was is ein Coder?, Wie kann ich neue sounds und animationen
Dann will ich mich mal bedannken!
;P |
|
Profil || Suche |
|
007 25.04.2001, 16:07 BloodySlash |
Ähh Kamil kennst du C++ ?!?!?!
[ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |
|
008 25.04.2001, 17:05 CrazyIvan |
Genau komm in unser Team
------->DA ONLY REAL<------- |
|
Profil || Suche |
|
009 25.04.2001, 18:34 Rapsyx |
Rar ich dir auch!=)
|
|
Profil || Suche |
|
010 25.04.2001, 19:37 Assassinator |
@ Cryodead: Ich wollte mich von den meisten Fällen distanzieren :-) @Raptor: Ich finde meistens die Map-Mods besser. Meistens. Vielen "Modern" gehen einfach neue Features wie IR, zoom etc. voll in die Hose. Nix gegen deren Fähigkeiten, aber bei vielen isset auch einfach so, dass die vor lauter Spass am modifiziern der Waffen, Views etc. (eben neuen Features) ganz vergessen, dass auch die Maps gut spielbar etc. sein sollen...schon alleine deswegen isset besser, dass keiner im Team mehr als zwei Aufgaben übernimmt. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
011 25.04.2001, 20:04 CrYoDeaD |
Jo Raptor!:) ne Mapmods sind auch nicht immer das gelbe vom ei! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
012 25.04.2001, 20:12 Rapsyx |
es gibt trotzdem viele gute=) -- |
|
Profil || Suche |
|
013 25.04.2001, 21:13 Banknote |
@postman ähm, die coldfusion site gibbet nicht, ist sie umgezogen? --Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen. |
|
Profil || Suche |
|
014 25.04.2001, 21:13 Banknote |
@postman ähm, die coldfusion site gibbet nicht, ist sie umgezogen? --Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen. |
|
Profil || Suche |
|
015 28.04.2001, 23:59 Marcstefan |
WÜRDE AUCH Gerne ein Singleplayer Mod machen!
|
|
Profil || Suche |
|
016 29.04.2001, 01:22 Stingray |
sieht imo irgendwie gefaked aus: ___schnipp An BloddySlash: Ich sehr gut mappen! Ich bin zur zeit nur mit nem Freund am
An Cryodead: Für was is ein Coder?, Wie kann ich neue sounds und animationen
Dann will ich mich mal bedannken!
schnapp___ könnte es sein das irgendwer ein bisschen fun haben will und sich kurzerhand mal neu registriert hat? äusserst merkwürdig. *grübel*denk*qualm*
|
|
Profil || Suche |
|
017 29.04.2001, 01:55 TrapperToni |
@Stingray
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
018 29.04.2001, 02:35 CrYoDeaD |
Ja wirklich! hier posten die meisten nur noch s**t! Blödes Board, jetzt will jeder der noch nicht mal ein face von einem vertex unterscheiden kann ein mod machen und stellt kleich am anfang dumme fragen! Die Storys fangen auch an sich zu gleichen! Nichts innovatives mehr! Und dann in manchen Storys findet man irgentwie Teil aus seiner eigenen! Soviele Mods kann man nicht mehr vertragen! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |