.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.07.2001, 09:08 Thatsmyname |
Also ich hab noch keinen gescheiten Mod gemacht, sondern eigentlich beisher nur fast alles von halflife übernommen. Aber irgendwie muss ich's ja testen können. Jedes mal, wenn ich einen Server mit meinem Mod öffnen will, kommt die Meldung: Gamedll linux! Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann? --Life is a game against the death! You can't win, if you don't know the rules! |
|
Profil || Suche |
|
001 16.07.2001, 09:14 Thatsmyname |
Oh....okay, hat sich erledigt. Meine liblist.gam war irgendwie falsch. Ich mache übrigens einen Star Trek Mod. Falls mir also jemand helfen will, kann er sich mal melden. --Life is a game against the death! You can't win, if you don't know the rules! |
|
Profil || Suche |
|
002 16.07.2001, 15:33 Prefect |
Schön das jemand seine Probleme selber löst :) Zu dem Star Trek Mod-Thingie: Ich weiß nicht, wie die Lage bei ST genau ist, aber ich hab schon oft von Mods gehört, die irgendwie Themen und Setting von Filmen und anderen Spielen aufgenommen haben, und die dann von den ursprünglichen Publishern eingestampft wurden. Also ist Vorsicht angesagt... They are out there to get you - But don't worry, it's nothing personal. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
003 16.07.2001, 19:37 RirA |
ausserdem gibt's schon ein geiles Star Trek Mod!!! -- |
|
Profil || Suche |