.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.03.2002, 19:19 Gunner |
Hi @ all! Ich habe angefangen ein Mod zu proggen und es funktioniert bis jetzt auch alles. Jetzt wollte ich es mal im Internet testen und hab nen Server aufgemacht. Ein Freund von mir konnte den Server zwar finden aber nicht connecten. Es kam bloß die Meldung, dass er das Mod erst installieren muss. Das ist irgenwie komisch, da er den Ordner des Mods mit allen nötigen Dateien in sein Half-Life-Verzeichnis kopiert hat. Das ganze funktioniert auch nicht, wenn er den Server aufmacht. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen, da es sehr schade wäre, wenn das Projekt daran scheitern würde! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.03.2002, 21:03 Gunner |
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich die HL.dll anstatt der MP.dll verwende? |
|
Profil || Suche |
|
002 16.03.2002, 21:06 Jotzet |
das ist glaub nicht das aussagende, der unterschied ist, das in nder mp.dll nur alles wichtige für Multiplayer enthalten ist, und deshalb keine KI etc..und in der hl.dll ist alles drinn + multiplayer, deshalb müsste das eigentlich egal sein. --- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
003 17.03.2002, 01:22 Rockefeller |
Mit der hl.dll kannst du auch im MP spielen.
Wenn ich eines liebe, dann sind das solche Fehlerbeschreibungen. Spassig ist sowas vor allem, wenn dann mal wieder so ein spezieller Freund von mir ankommt und sagt: "ja das funktioniert nicht, da kommt ein fehler" - "ja was denn für ein Fehler?" - "ja ein Fehler halt das da ein Fehler aufgetreten ist." Ja super, da freut man sich. :D Das war zwar jetzt etwas übertrieben, aber in Zukunft bitte Fehlermeldungen exakt im Wortlaut angeben und nicht nur so in der Art. In deinem Fall vermute ich ein Problem mit der liblist.gam, oder es sind halt wirklich nicht alle Sachen kopiert worden. Dieser Beitrag wurde am 17.03.2002 um 01:23 von Rockefeller bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 17.03.2002, 11:57 Gunner |
Ok hat sich erledigt! Sorry für die Zeit die ich verschwendet habe! Mein Freund hatte die glorreiche Idee den Mod-Ordner anders zu benennen! Kann ja nicht gehen! Nochmal Sorry! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 17.03.2002, 12:04 Jotzet |
!!LOL!! So ne NUSS..:) --- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
006 18.03.2002, 20:29 [GOD]ShadowLord |
ARRRGL! --they come in peace - and go in pieces |
|
Profil || Suche |