.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.07.2003, 15:54 GeneralEggert |
Hey ich hatte eben eine lustige Idee für ein spiel bzw eine Mod. Das Handwerkerteam hat die Aufgabe mittels Wekrzeug und Handwerkermaterialien so viel Dreck wie möglich zu verursachen und das Reinigungsteam hat die aufgabe das Level so sauber wie möglich zu halten. Beide Teams spielen gleichzeitig gegeneinander und in einem Zeitlimit. Am Ende der zeit wird verglichen wie sauber der level vorher war und je nachdem ob er dreckiger oder sauberer ist gewinnt das eine oder das andere Team. Das Reinigungsteam besteht aus mehreren verschiedenen charaktären wie z.B. das Handwerkerteam hat ebenfalls verschiedene Klassen Charaktäre: Vor jeder Runde muss ensprechend des Levels das nötige Reinigungs bzw verdreckungsmaterial eingekauft werden. Eine Runde im Beispiel: Die Mod braucht eine Engine mit guter Physik (z.B. HL2) und einen witzigen look. Da ich selber schon eine Mod mache verschenke ich diese Idee an alle lustigen Leute da draußen :) Mfg Pascal -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.07.2003, 16:02 Megge |
ich hab mir schon immer mal gewünscht virtuell putzfrau zu spielen... tip: spar dir deine Ideen für besseres.. #edit Dieser Beitrag wurde am 19.07.2003 um 16:04 von Megge bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.07.2003, 16:04 GeneralEggert |
Ich würde dich wegputzen du Drecksau ;) Naja man muss nocht aktik und mission reinbringen: Taktik: anstelle gegner zu töten muss man sie einfrieren: Die gefrierkanone wäre bei der Putzkollone der "Topitz Gefrierbeutel werfer" und bei den Handwerkern der "Bosch 7000 Industrie vereiser" Mission: z.B. das handwerkerteam hat die mission in dem Level eine Heizungsanlage zu installieren. und der wo zu erst seine mission erfüllt gewinnt. so muss beides gleichzeitig passieren, was einen konflickt auslöst... sicher wäre es nicht sehr langwierig aber es wäre die erfrischende Abwechslung die ich mir manchmal nachts auf ner lan party wünsche --Dieser Beitrag wurde am 19.07.2003 um 16:07 von GeneralEggert bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 19.07.2003, 16:09 GeneralEggert |
und andere Spiele? 10 minuten, ok, lustig, bissel den gegner abknalle, bissel abgeknallt werden, und dann ? du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass da wer stundenlang an nem abend im netz rumgurkt um andere abzuknallen und abgeknallt zu werden ? das wird nach 5-10 minuten STINKlangweilig... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.07.2003, 16:19 Megge |
he, nur weil ich ehrliche kritik an deiner Idee ausgelassen habe musst du mich jetzt nicht nachäffen um's mir 'heimzuzahlen' hätte ich besser sagen sollen: "Oh toll ! deine Idee gefällt mir !" #edit Dieser Beitrag wurde am 19.07.2003 um 16:20 von Megge bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 19.07.2003, 16:23 GeneralEggert |
*gg* --Dieser Beitrag wurde am 19.07.2003 um 16:24 von GeneralEggert bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 19.07.2003, 16:26 GeneralEggert |
Ich äffe dich anch weil das absolut dumme kritik ist! Du stellst ein spielprinzip in frage das sich seit jahrzehnen bewährt! Du behauptest ein spiel indem man gegeneinander spielt und verschiedene ziele verfolgt wäre 10 minuten spaß! Außerdem mache ich die mod wie gesagt so oder so nicht, weil ich schon eine mod mache -- |
|
Profil || Suche |
|
007 19.07.2003, 16:44 zyclon |
lol GeneralEggert dein humor ist spitzenklasse ;) --Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. |
|
Profil || Suche |
|
008 19.07.2003, 16:54 arnson |
das is ja mal die geilste modidee die ich seid langem gehört habe :D reallife is was für leute die im irc keine freunde haben |
|
Profil || Suche |
|
009 19.07.2003, 17:13 Dr.Zenz |
Ne lustige Grundidee, aber es fehlt die Interaktion mit dem Gegner. Und wenn die Interaktion mit dem Gegner größer wird, geht das Grundprinzip verloren .... -- |
|
Profil || Suche |
|
010 19.07.2003, 17:23 norman |
Die Idee, ist echt voll abgedreht, aber ich finde die echt gut. Mal was völlig anderes! :) Dagegen ist doch CS echt einfallslos. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 19.07.2003, 17:37 Raptor-tf |
Ich muss megge recht geben. die idee is ganz nett,aber ich glaub ned dass das länger als 10min spaß macht :) --cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
012 19.07.2003, 17:43 Omlette |
also schlechter als ricochet KANN der mod nicht werden idee gefällt mir sehr gut, wär schade wenn das keiner modden würde :-\ --Ich sehe einen Mann im Feuer hocken; |
|
Profil || Suche |
|
013 19.07.2003, 18:30 K-Putt |
Ricochet rockt Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database Dieser Beitrag wurde am 19.07.2003 um 19:33 von K-Putt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 19.07.2003, 18:58 Insulaner |
Bitte was? Ricochet rockt! -- |
|
Profil || Suche |
|
015 19.07.2003, 19:32 Dr.Zenz |
Hängt ihn! -- |
|
Profil || Suche |
|
016 19.07.2003, 21:12 MardukLaGrande |
Naja, die Idee mit dem Putzfrauen Mod ist ebenso krank wie auch genial, allerdings fürn Funmod, glaub ich wirklich nicht das es die Leute lange an PC fesselt, ich würd noch jede Menge Scherze einbauen, oder Figuren aus Film und Fernsehen Nehmen, Hausmeister Krause, die alte aus Werner und so weiter, und das ganze vorallem auf Komikfiguren umsetzen. Und zu Ricochet: Also am anfang dachte ich auch, was fürn Mist das ist, doch nach ca. 3 Stunden fand ich den Mod genial, einfach gemacht eigentlich, aber viel Spielspaß (<-- Vorallem mit was intus) --SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|
017 19.07.2003, 21:15 Omlette |
*hust* *hust* Ich sehe einen Mann im Feuer hocken; |
|
Profil || Suche |
|
018 20.07.2003, 02:15 Der Effektemacher |
Riotchet ist echt super. Um diese Mod-Idee zu verbessern: Putzfrauen und Handwerker ausstatten mit ein paar ordentlichen Waffen. Das dämliche Spielprinzip austauschen gegen Team-Deathmatch Handwerker vs. Putzen und die Mod macht länger als 10 Min. Spaß. @GeneralEbart: Die Ideen, die du hast sind ja wirklich gar nicht schlecht, aber hast du dich niemals gefragt, wieso Spiele wie "Barbie - Mein Beautyshop" oder "Die Abenteuer des tollen Winnie-Pooh-Bären" sich schwer oder gar nicht verkaufen? Spiele sollen den Spieler nicht zu Tode langweilen... --www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
019 20.07.2003, 11:33 GeneralEggert |
Ich fände das nicht langweilig. Du glaubst wohl für Spannung braucht es ne dicke M4 mit M203, böse grimmige typen in Armeedress und haufenweiße böse terroristen...außerdem wäre es ja kein Kinderspiel wie Winnie-Pooh oder sonstwas sondern ein shooter in einem anderen Style. Wegen deiner mod-idee-verbesserung: Das ist keine verbesserung, dass is nur CS. einfach nur blödes, langweiliges, normales cs. -- |
|
Profil || Suche |
|
020 20.07.2003, 11:50 MrMariusen |
Gute fänd ich es, wenn die Spieler sich nicht so direkt beeinflussen können (beeinflussen, z.B. töten), sondern die Hauptsache kluges Verschmutzen und Säubern ist. Da könnte man Leute mit Eimern machen, die große Flächen nass machen, woraufhin welche mit Schrubbern kommen müssen und damit den Schmutz wegschrubben "Munition" gibt es an bestimmten Stellen.. und wenn der dazugehörige Raum schmutzig ist, gibt es da Schmutz-"Munition"... und wenn er sauber ist Seifen-"Munition" Das ist dann eine Mischung aus erweitertem Mulitplayer-PacMan mit Domination! -- |
|
Profil || Suche |
|
021 20.07.2003, 14:12 Infi |
eine waffe darf bei den handwerken natürlich nicht fehlen!
|
|
Profil || Suche |
|
022 20.07.2003, 20:49 Riesenzwerg |
Ich finde den Mod auch geil! Ich würde sogar ne HP stiften! Ich fände es extrem cool, wenn man das Physik-System ausreizen würde. Soll heißen, Handwerker zersägen mit dem Dingen oben (Oder: Spezialwaffe Obi-Bieber: Zerknabbern) ein Gerüßt mit Farbe drauf, das Dingen bricht und tata -> alles schmutzig. Sone Fiese Komponente =) Ich glaube ich fände das geil. Aber nicht direke Interaktion mit dem Gegner (= Kein tötern) --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
023 20.07.2003, 23:47 MrMariusen |
*mitRiesenzwerganstoß -- |
|
Profil || Suche |
|
024 21.07.2003, 17:36 Der Effektemacher |
GeneralEbbert: Ja, aber CS hat mehrere tausend dedicated Server laufen. - Das Spielprinzip unterhält den Spieler bewiesenermaßen einfach. Dein Spielprinzip würde die meisten Spieler langweilen, weil Wände "abschiessen" oder beschmutzen bestimmt auch seinen Reiz hat, aber den muss man dabei halt erstmal finden... Abgesehen davon bin ich jetzt schon fest davon überzeugt, dass es diese Mod niemals geben wird. www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|