.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.05.2002, 19:18 T15net |
Ich hab ne klasse idee für ne Mod - und zwar nix einfach irgendein Teamshooter oder eine Langweilige Singleplayermod: EIN SPIEL OHNE TEXTUREN! Einfach nur Graue Waffen, keine Sprites, graue Wände, graue Gegner und keine dunklen räume! Da kann man sich prima auf das spiel konzentrieren! Ist auch einfach zu machen, da keine Texturmacher gebraucht werden. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.05.2002, 19:20 -[AfK]_DoPeFish |
Hau wech die scheiße... Wo bleibt denn die Kunst des Mappens, Modelns wenn alles nur eine Farbe hat!!! --Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|
Profil || Suche |
|
002 16.05.2002, 19:20 Onkel Dittmeyer |
Die Idee hast du nicht alleine gehabt... @daunten Dieser Beitrag wurde am 16.05.2002 um 19:23 von [dP]ThEpOpE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 16.05.2002, 19:22 T15net |
doch gerade eben...außerdem - welches andere forum? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 16.05.2002, 19:26 T15net |
War nur ein vorschlag. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 16.05.2002, 20:12 cnuke |
hatte auch mal sone ähnliche idee. |
|
Profil || Suche |
|
006 16.05.2002, 20:29 T15net |
das gibts schon. Ich hab noch ein Vorschlag: Okay, ganz einfaches Spielprinzip: Der Spieler hat verschiedene bekloppte Waffen* und muss damit sämtliche Werbefiguren abknallen - z.B. kämpft man sich durch Horden von "Kleinen Preisen" (von Plus) trifft dann auf gemeine "Fleckenzwerge" und begegnet dann dem "Weißen Riesen" als Endgegner. * Waffen wie Z.B. Wasserspritzpistole, Sniper-Taschenmesser, Fruchtbomben (Deckel abreisen und werfen) und gaaanz wichtig: Windows95 CDs -- |
|
Profil || Suche |
|
007 16.05.2002, 20:32 cnuke |
nimm lieber nt 3.51 cds :) |
|
Profil || Suche |
|
008 16.05.2002, 20:36 Onkel Dittmeyer |
Hey T15 der is in der Tat net schlecht =) |
|
Profil || Suche |
|
009 16.05.2002, 20:42 Megge |
ab ins Projekt membersuche forum damit ;) ps. das mit dem werbe-zeug klingt noch lustig -- |
|
Profil || Suche |
|
010 16.05.2002, 20:56 ReFlex_hawksoft |
Das ist die Idee: Mfg Saibaiman |
|
Profil || Suche |
|
011 17.05.2002, 20:48 T15net |
Ich würde zwar nicht mitmachen, aber ich würde das unbedingt mal spielen wollen. Ich könnte mir das auch als ne art HL verarschung vorstellen von der Story: Zuerst fährt man in dem standart Black Mesa Zug über das erste viertel der original strecke - und dann kommt man plötzlich mitten durch einen Jahrmarkt wo man durch einen Looping einer achterbahn fährt und dann geht es weiter durch einen Supermarkt...kurz darauf wählt der Zug ein falsches Gleis und dann fährt man hinter den Kulissen vorbei: Zombies lassen sich Dosen aus den Automaten, unterhalten sich mit Wissenschaftlern oder Trinken Kaffee... Dann kommt man doch noch zum Black Mesa eingang. Dort laufena uch Zombies und Forscher fröhlich durcheinander und begrüßen sich. In HL manier holt man sich dann seinen Anzug der allerdings Rosa ist weil alle andern Farben schon vergriffen waren. Der Anzug begrüßt sie freundlich mit dem Windows Start sound und kurz darauf erscheint eine Fehlermeldung vor dem Fadenkreuz. Weiter gehts zum Labor wo Gordon Freeman dann für kurze zeit in eine andere Welt gebeamt wird - nach ALDI! Dort steht er in mitten von Türken die ihn dum angucken. (Einspielung Kaja Yanar: "Ey, was guckst du?") Sie kämpfen sich durch horden von Invasoren wie unter anderem den "Kleinen Preisen" und anderen fiesen Wesen bekannt aus der TV Werbung. Wenn dann auch noch die MArines auftauchen wirds die reinste LAchpartie: In einem fröhlichen durcheinander kämpft jeder gegen jedem auch marines gegen sich selbst - da sprengen sich die jungs auch gerne mal selbst mit einer Fruchtbombe... -- |
|
Profil || Suche |
|
012 17.05.2002, 20:53 KhanRKerensky |
*meld* "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
013 17.05.2002, 21:00 Corban |
Am geilsten wäre ne Mod in der man auf Marsmännern rumkloppen muss...*schwärm* ...die mit den Werbe-Figuren ist auch nich schlecht...ich würd zugern ma dem Zauber-Schlafanzug-Gör ein paarmal die Crowbar durch die Fresse ziehn... >:D Back in Town again. |
|
Profil || Suche |
|
014 17.05.2002, 21:56 BloodySlash |
schon mal was von buzzy-bots gehört ????? [ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |