Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.05.2002, 19:18
T15net

Ich hab ne klasse idee für ne Mod - und zwar nix einfach irgendein Teamshooter oder eine Langweilige Singleplayermod:

EIN SPIEL OHNE TEXTUREN! Einfach nur Graue Waffen, keine Sprites, graue Wände, graue Gegner und keine dunklen räume! Da kann man sich prima auf das spiel konzentrieren!

Ist auch einfach zu machen, da keine Texturmacher gebraucht werden.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.05.2002, 19:20
-[AfK]_DoPeFish

Hau wech die scheiße...
außerdem falschen Forum!!

Wo bleibt denn die Kunst des Mappens, Modelns wenn alles nur eine Farbe hat!!!

--

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Unit - Zentimeter Umrechner

002
16.05.2002, 19:20
Onkel Dittmeyer

Die Idee hast du nicht alleine gehabt...
@Dopefish, du hast noch nie professionelle Black n White Photos gesehen =)
ZUCKER!

@daunten
Die Idee wurde schonmal vorgestellt hat sich aber niemand gefunden...

--

Dieser Beitrag wurde am 16.05.2002 um 19:23 von [dP]ThEpOpE bearbeitet.
003
16.05.2002, 19:22
T15net

doch gerade eben...außerdem - welches andere forum?

--

004
16.05.2002, 19:26
T15net

War nur ein vorschlag.

--

005
16.05.2002, 20:12
cnuke

hatte auch mal sone ähnliche idee.
alle texturen sind mim bleistift gezeichnet.halt ein sp der aus sieht, wie ne bleistift zeichnung ;)

--

xreal
mfg cnuke

006
16.05.2002, 20:29
T15net

das gibts schon.
(ka für welches spiel, aber sieht total dämlich aus)

Ich hab noch ein Vorschlag:
"DAS ANTI-WERBESPIEL!"

Okay, ganz einfaches Spielprinzip: Der Spieler hat verschiedene bekloppte Waffen* und muss damit sämtliche Werbefiguren abknallen - z.B. kämpft man sich durch Horden von "Kleinen Preisen" (von Plus) trifft dann auf gemeine "Fleckenzwerge" und begegnet dann dem "Weißen Riesen" als Endgegner.

* Waffen wie Z.B. Wasserspritzpistole, Sniper-Taschenmesser, Fruchtbomben (Deckel abreisen und werfen) und gaaanz wichtig: Windows95 CDs

--

007
16.05.2002, 20:32
cnuke

nimm lieber nt 3.51 cds :)
das war noch schlimer. dat hats sich die oberfläche fasst secündlich verabschiedet ;)

--

xreal
mfg cnuke

008
16.05.2002, 20:36
Onkel Dittmeyer

Hey T15 der is in der Tat net schlecht =)
Ich würd dem dummen Propper mal gerne eins mit Crowbar rüberziehen =)

--

009
16.05.2002, 20:42
Megge

ab ins Projekt membersuche forum damit ;)

ps. das mit dem werbe-zeug klingt noch lustig

--

010
16.05.2002, 20:56
ReFlex_hawksoft

Das ist die Idee:
HL-als Comic MOD

--

Mfg Saibaiman
--
Add me in your ICQ: 163428306 //
-->Hawksoft//HEUTE IST GESTERN WEIL MORGEN HEUTE IST? O_o

011
17.05.2002, 20:48
T15net

Ich würde zwar nicht mitmachen, aber ich würde das unbedingt mal spielen wollen. Ich könnte mir das auch als ne art HL verarschung vorstellen von der Story:

Zuerst fährt man in dem standart Black Mesa Zug über das erste viertel der original strecke - und dann kommt man plötzlich mitten durch einen Jahrmarkt wo man durch einen Looping einer achterbahn fährt und dann geht es weiter durch einen Supermarkt...kurz darauf wählt der Zug ein falsches Gleis und dann fährt man hinter den Kulissen vorbei: Zombies lassen sich Dosen aus den Automaten, unterhalten sich mit Wissenschaftlern oder Trinken Kaffee...

Dann kommt man doch noch zum Black Mesa eingang. Dort laufena uch Zombies und Forscher fröhlich durcheinander und begrüßen sich. In HL manier holt man sich dann seinen Anzug der allerdings Rosa ist weil alle andern Farben schon vergriffen waren. Der Anzug begrüßt sie freundlich mit dem Windows Start sound und kurz darauf erscheint eine Fehlermeldung vor dem Fadenkreuz.

Weiter gehts zum Labor wo Gordon Freeman dann für kurze zeit in eine andere Welt gebeamt wird - nach ALDI! Dort steht er in mitten von Türken die ihn dum angucken. (Einspielung Kaja Yanar: "Ey, was guckst du?")
Doch dann findet er Black Mesa zerstört vor. Ihre erste Waffe ist eine Zuckerstange. Doch schnell finden sie von toten Barneys schlagkräftige Wasserspritzpistolen.

Sie kämpfen sich durch horden von Invasoren wie unter anderem den "Kleinen Preisen" und anderen fiesen Wesen bekannt aus der TV Werbung.
auch cool: Wenn Gorden die Pumpgun findet, hält er diese verkehrtherum. (Jeder schuss tötet)
Noch besser - Die Mp5 nachladeanimation: Gordon nimmt das Magazin raus wobei ihm sämtliche Patronen m die ohren fliegen. Dann steck ter es verkehr herum wieder rein und hämmert wie ein bekloppter das Ding fest....

Wenn dann auch noch die MArines auftauchen wirds die reinste LAchpartie: In einem fröhlichen durcheinander kämpft jeder gegen jedem auch marines gegen sich selbst - da sprengen sich die jungs auch gerne mal selbst mit einer Fruchtbombe...

--

012
17.05.2002, 20:53
KhanRKerensky

*meld*
Bei verrückten Ideen model ich gerne mit.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

013
17.05.2002, 21:00
Corban

Am geilsten wäre ne Mod in der man auf Marsmännern rumkloppen muss...*schwärm* ...die mit den Werbe-Figuren ist auch nich schlecht...ich würd zugern ma dem Zauber-Schlafanzug-Gör ein paarmal die Crowbar durch die Fresse ziehn... >:D
Nur der Charmin-Bär müsste vertschont werden...der is cool... *g*

--

Back in Town again.

014
17.05.2002, 21:56
BloodySlash

schon mal was von buzzy-bots gehört ?????
Geile HL-Mod im comic style !
Sollte man mal gespielt haben !
Echt funny :)

--

[ portfolio ] [ deviantart ]
[ we can make you ]