.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.07.2001, 20:36 Puppetmaster |
hm.... ich wunder mich was so alles an mds gemacht wird dabei könnte man doch so viele coole mods machen, aber nee die lassen sich immer etwas einfallen was selten orginell ist, wie wäre es denn mal mit einer WH40k mod (ich will hier nimanden anschwärzen, ich habe nicht alle mods gesehen vielleicht ist dieser thread ja überflüssig.) --Die Leidenschaft, die Leiden schaft. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.07.2001, 21:10 Olli |
WH mod?!? |
|
Profil || Suche |
|
002 13.07.2001, 21:58 Puppetmaster |
ich sach ja das ich das nicht kann aber ich würde mich echt freuen wenn der gut in die tat umgesetzt würde.... --Die Leidenschaft, die Leiden schaft. |
|
Profil || Suche |
|
003 13.07.2001, 22:13 Da Maakus |
Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Thron, Tod dem falschen Imperator! Ich persönlich würde eher Quake oder UT als Engine für Warhammer 40k bevorzugen, es würde einfach besser passen, aber lustig isses allemal =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
004 14.07.2001, 03:58 Phantom |
Ich finde du wiedersprichst dir selber... Wie kann eine idee noch sonderlich originell sein, wenn sie bereits existiert und das seit schon ziemlich langer zeit. Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
005 14.07.2001, 13:12 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
006 14.07.2001, 13:56 Puppetmaster |
ich denke nicht das das in mod präsentation gehört.... Die Leidenschaft, die Leiden schaft. |
|
Profil || Suche |