Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.07.2001, 20:36
Puppetmaster

hm.... ich wunder mich was so alles an mds gemacht wird dabei könnte man doch so viele coole mods machen, aber nee die lassen sich immer etwas einfallen was selten orginell ist, wie wäre es denn mal mit einer WH40k mod
(es gibt eine wahammer mod, aber die is scheisse gemacht hatte sie mal), oder etwas mehr mit future styl, mir ist klar das die hl engine nicht alles bringt,
aber es wäre mal eine gute idde denk ich eine WH40k mod zu machen.
ich würde selber eine machen wenn ichg die zeit, das know how und coaden könnte....

(ich will hier nimanden anschwärzen, ich habe nicht alle mods gesehen vielleicht ist dieser thread ja überflüssig.)

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.07.2001, 21:10
Olli

WH mod?!?
da musste gut moddeln können...

--

002
13.07.2001, 21:58
Puppetmaster

ich sach ja das ich das nicht kann aber ich würde mich echt freuen wenn der gut in die tat umgesetzt würde....

--

003
13.07.2001, 22:13
Da Maakus

Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Thron, Tod dem falschen Imperator!

Ich persönlich würde eher Quake oder UT als Engine für Warhammer 40k bevorzugen, es würde einfach besser passen, aber lustig isses allemal =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

004
14.07.2001, 03:58
Phantom

Ich finde du wiedersprichst dir selber...

Wie kann eine idee noch sonderlich originell sein, wenn sie bereits existiert und das seit schon ziemlich langer zeit.
Desweiterem basiert sie nicht auf einer eigenen Idee.
Das beste ist immernoch ein eigenes "Drehbuch" zu schreiben.

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

005
14.07.2001, 13:12

---deleted---

--

006
14.07.2001, 13:56
Puppetmaster

ich denke nicht das das in mod präsentation gehört....
@Phantom k meine überschrift ist nicht so gu gewählt nur ich wollte nur nochmal anregen eine gute WH40k mod zu machen, da ich das net kann :(
und ich finde die meisten eigenen ideen sind alle gleich...
(sicherlich nicht alle...)
aber das wäre doch mal was? vielleicht liest einer das und setzt sich mit einem team mal ran oderso ;)
,wenn würde ich gerne bescheid haben, da ich den auf jeden fall haben will ;)

--