.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.07.2007, 17:23 Brod |
Hide'n'Seek Die Idee Die Idee selber kam mir, als als Verwandte mit ihren Kindern zu besuch kamen und diese Verstecken im Garten mit "erschießen" gespielt haben und da ich ein Fan der Metal Gear Solid Reihe bin, wo man sich tarnen kann usw., dachte ich das man draus vllt. ein Mod machen könnte. Ich habe meine Ideen die ich so hatte gleich mal in eine grobe Planung gemixt, damit ich etwas Übersicht über meine eigenen Gedanken haben :) . Die Planung könnt ihr >>!HIER!<< als PDF finden. Ich hoffe das ich durch eure Kritik die Planung verbessern kann. Nebenbei suche ich auch, falls Interesse, Leute fürs Team. Gesucht währen: Zu meiner Person selber: Bei Interesse einfach PM oder Dieser Beitrag wurde am 21.07.2007 um 17:24 von Brod bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 21.07.2007, 17:27 ReFlex |
Die Idee kommt mir sehr bekannt vor. |
|
Profil || Suche |
|
002 21.07.2007, 18:39 Bac t |
gibts auch bei gmod --Vitali Weist du noch ? |
|
Profil || Suche |
|
003 21.07.2007, 18:46 Andx |
für hl2 oder hl1 ??? konnte es leider nicht erkennen.... Aber die Idee ist schon uralt hab gestern ein hide'n'seek gather gezockt man muss einfach nur en paar rules beachten und gut ist dafür brauch man kein mod. Man könnte vielleicht ein AMX mod machen und noch en paar maps aber man kann einfach die standart maps nehmen, am besten ist meiner meinung nach cs_militia . Hier mal die rules aus dem Gather: Ablauf: Standardmäßig fangen wir immer mit cs_militia an, wo der Sucher CT joint Ein Spieler joint ein Team. (Sucher) Der Rest ins gegnerische. (Verstecker) Der Sucher darf losgehn, sobald die Uhr auf 8:00 steht. Das Spiel ist vorbei wenn... - die zeit abgelaufen ist Der Sucher darf: Die Verstecker dürfen: Sonstiges: - die Buytime ist unendlich So ging alles klar!! GrezZz Andx --Handsome!!!
Dieser Beitrag wurde am 21.07.2007 um 18:48 von Andx bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 21.07.2007, 19:04 Brod |
@ReFlex @Bac t @Andx |
|
Profil || Suche |
|
005 21.07.2007, 21:19 Andx |
@Brod Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
006 21.07.2007, 21:25 Bac t |
wenn du mal gmod komplett gespielt hast ist dir aufgefallen das es viele verschidenen maps standart mäsig gibt dort gibt es zum beispiel auch gm_build_forts oder in diesm fall gm_hide_and_seek dort ist alles so gestalltet wie oben schon beschrieben --Vitali Weist du noch ? |
|
Profil || Suche |
|
007 22.07.2007, 01:50 Brod |
Hab gmod leider nur die ersten Versionen gespielt, wo man auf so einer Box Map rumlief, da gabs noch nicht sone Vielfalt wie vllt. jetzt. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 22.07.2007, 18:14 Brod |
Warum gibts den ein zeitlimit zum Editieren des Posts Oo? Naja, ich hab mir mal die Hide and Seek version von GMod angeschaut, |
|
Profil || Suche |