Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.12.2001, 17:00
Monti

hi
ich weiss net ob das hier das richtige forum is wenn net kann mans ja verschieben oder so....naja auf jeden fall jeder der das game kennt (brettspiel ist schon ziemlich alt und net emhr im handel erhältlich) und modelln coden oder sonst was kann, kann ja mal hier reinposten was er davon hält und ob er evtl. bei der modentwicklung mitmachen würde.....der mod sollte am anfang ersma only sinleplayer werden (aber trotzdem an einem pc bis zu vier chars!) das ganze mapping übernehme ich (is ja bei heroquest net so das anspruchvollste :D) ....
der mod soll das spiel ziemlich wiedergeben also auch rundenbasiert und so nur ein paar kleine veränderungen sind nötig....also wer interesse hat bitte mal posten.....(weil heroquest auf pc mit guter graphik und geilen zauberspruch effekten wär ziemlich geil !!!)

ps : ICQ : 58534957

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.12.2001, 17:04
-(KANE)-

Is das Falsche...kommt ins Mod-Membersuche-Forum...
Oah! Mir fällt gerade auf wielange du schon Registrietrt bist...
Schon seit 15 Minuten...bist ja n`richtiger Oldtimer hier im Forum...
Immer diese N00bs die ne eigene Mod machen wollen tztztztztz

--

-=KANE=-=Banshee=-=139474989=-

002
13.12.2001, 17:06
Monti

das liegt dadran dass ich schon lange net mehr hier war und ich mein nick etc. schon vergessen hab musste mich jetzt halt nue registrieren......nix n00b

--

003
13.12.2001, 17:09
-(KANE)-

JAAA....Das sagen sie alle...

--

004
13.12.2001, 17:11
Monti

glaubs halt net du........
bitte nur interessierte und net blöde heinis posten auf eure dummen kommentare kann ich jetz echt verzichten ihr *ichbinschongaaanzlangehierjetztbinichcool*-typen

--

005
13.12.2001, 17:19
Monti

hmm...also gut net jeder muss das game kennen ihr könnt auch ohne jeliche kenntnisse über das game mitarbeiten...
also das ist halt so fantasy-style mit barbaren,elf,zwerg und zauberer in dungeons gegen giblins orcs "fimirs" und chaoskrieger und sowas battlen....wie gesacht rundenbasiert man kann alle 4 chars in einem game zocken (halt nacheinander wie im brettspiel)....wenns noch weitere fragen gibt schickt halt mal ne icq msg oder geht mal auf heroquests.de oder so...

--

006
13.12.2001, 17:55
-(KANE)-

Was bringt das jetzt noch ne Mod zu machen...

--

007
13.12.2001, 18:08
kingduevel

Seh ich auch so Kane!
Sorry Monti, aber wer will bei den Bildern zu UNREAL II noch die H-L Engine für einen Mod, der ja nicht nur 2 Monate aktuell sein soll, benutzen? Das ist doch Quatsch mit Schokosoße... hmm...

--

008
13.12.2001, 18:27
-(KANE)-

@no.plan
Hä?...wie siehst du aus?

--

009
13.12.2001, 18:38
Exec

*lol* ?!

no-plan: also das is ja der größte fu** den ich jeh gehört hab! h-l is nun schon ziemlich alt und viele single player games, neue engine, usw. sind rausgekommn ..... und h-l is immernoch ganz oben, das wird sich mit u2 nich so schnell ändern! ;-) die ganze communitiy wird nich plötzlich h-l wegwerfen und nur noch u2 zockn , da bin ich mir sehr sicher! es gibt noch genug leute die z.b. nen zu schwachen pc habn, oda h-l einfach nur geil (wie ich) finden .... also echt mal, nenene so schnell is hl noch nich weg, wegen einem game

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

010
13.12.2001, 19:22
Tomz

ihr habt keine ahnung. wenn er einen mod machen will, dann soll er. wenn ich ein bisschen mehr zeit hätte, dann würde ich es auch tun, aber ich muss zuviel sdl prgrammieren, da bleibt neben der schule schon fast keine zet mehr;-)

aber halflife roxxors immernoch

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

011
13.12.2001, 19:52
Monti

der mod muss ja auch net die berauschende umwerfende graphik ham sondern einfach nur für alle heroquest gamer eine bereicherung sein denn das brettspiel ist nicht mehr erhältlich und auf pc isses einfach praktischer ausserdem gibts bei heroquest net sowas wie riesige aussenwelt arreale wozu man die mega hyper grafik engine braucht die hl engine reicht völlig aus....

--

012
14.12.2001, 10:11
Ultimate_Blade

lol kane, du bit ja auch noch nicht mal nen monat hier.
@da_exe: da hast du verdammt recht. mir ist egal obs da ne U II engine gibt und die das und das alles kann, und HL alt ist ,HL rockt einfach nur, vor allem TFC, scheiss auf was neues

--

013
14.12.2001, 22:50
Dago

Zitat:
Ultimate_Blade postete
lol kane, du bit ja auch noch nicht mal nen monat hier.

Hööhö, Eigentor von Kane! 8)

--

Dieser Beitrag wurde am 14.12.2001 um 22:51 von Dago bearbeitet.
014
15.12.2001, 01:17
-(KANE)-

@Dago...
Eben nicht aber das hab ich Ultimate_Blade ja schon via Privat-Message erklärt...

--

015
15.12.2001, 08:34
hausi

[Edit]
Sorry, hab mich ein wenig vertan. Wird nicht wieder vorkommen.
[/Edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 15.12.2001 um 08:47 von Superhausi bearbeitet.
016
21.12.2001, 19:08
Mainman

Hero Quest Mod ...hmpf
Naja is nicht so das worauf ich als Ego-Shooter-Süchtel so abfahren würde . Am besten wohl noch rundenbasierend . Aber eshat ja jeder "andere" Vorstellungen von nem MOD .

Einsache noch zum Thema neue Engines alte HL-Engine

Ich denke nicht das es nicht schwachsinnig ist etwas für ne alte Engine zu coden . Es gibt viele neue Engines (angefangen mit Q3 und UT), die eine deutlich bessere Grafikleistung bringen als die alte Hl bzw. modifizierte Q2 Engine .
Aber trotzdem gibt es keine so große MOD-SZENE wie bei HL .

--

Versuch macht kluch !

017
21.12.2001, 19:18
Archangel

ui Monti, du bist schon soo lange hier, und weißt immernoch nich dass es ne edit funk gibt ? lol..

außerdem is aus der hl engine schon noch einiges rauszuholen, siehe Poke646 :-)

--

Mar 01 01:10:13 <voice> jo
Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^
Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo
**** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005

018
21.12.2001, 20:51
hausi

Zitat:
außerdem is aus der hl engine schon noch einiges rauszuholen, siehe Poke646 :-)

Jo. Poke646 rulet einfach. Ist aber leider auch wieder mal ein bisschen zu kurz geraten...
Zitat:
Ich denke nicht das es nicht schwachsinnig ist etwas für ne alte Engine zu coden . Es gibt viele neue Engines (angefangen mit Q3 und UT), die eine deutlich bessere Grafikleistung bringen als die alte Hl bzw. modifizierte Q2 Engine.

Half-Life ist und bleibt eine Modifikation der Quake I-Engine und nicht Quake ][.

--

019
22.12.2001, 02:21
mgmhardcore

Hero-Quest war genial ;-)
Hab es + alle Addons, aber seit ewigkeiten nicht mehr gespielt:/, sollte es wieder einmal rausholen.
Kann mir das ganze aber nicht als hl Mod vorstellen, sorry, da setz ich mich lieber mit ein paar freunden zusammen und stell die goilen Figuren ;D auf die Karte(sofern ich noch jemanden finde, den ich dafür begeistern kann ;D )

--