.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.05.2005, 16:56 [flmod]newton |
Hallo liebe Leute der Moddingwelt ! Mein Name ist Newton und ich bin Projektleader der Battlefield 2 Mod-Frontlines, Frontlines ist kein kommerzielles Produkt. Die Mod wird später jedem frei zum Frontlines legt sehr großen wert auf realistisches Gameplay sowie historisch Derzeit arbeiten wir an den Schlachtfeldern der Normandy, die auch unser erstes Nun möchte ich euch noch ein Paar unserer Arbeiten zeigen, damit ihr den -SdKfz.251 ( deutscher Truppentransporter, besondere Technik : Normal - Bumb- und Alphamapping ) Vieles mehr gibt es auf unserer Homepage zu sehen : www.flmod.com oder in Um es endlich mal auf den Punkt zu bringen... Wir suchen derzeit : - Playermodeller ( Highskilled ) Für alle gilt : Für Staticmodeller gilt : Für die texture Artist gilt: Ich hoffe ich konnte euch Frontlines schmackhaft machen und dass sich viele Wenn ihr euch direkt bewerben wollt könnt ihr eine Email an mich schicken, Email: karim.rehimi@gmx.net Mit freundlichen Grüßen Newton --Dieser Beitrag wurde am 24.05.2005 um 17:36 von [flmod]newton bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.05.2005, 18:15 CnlPete |
das hört sich alles nicht schlecht an... Die ganzen Pics von den Vehicles machen auch Laune auf mehr, doch bei dem hier (http://www.dekubaum.de/flmod/sonstige_features/bildopener.php?bildname=/flmod/screens/renders/horsa01.jpg) sieht irgendwie das Verdeck gekrümmt aus, (iss ja net weiteer schlimm, doch finde ich, auch das Glas sieht gebogen aus, was ja eigentlich sehr schwer realisierbar ist...) Vielleicht verkuck ich mich da auch nur... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 24.05.2005, 18:23 Exec |
glas biegen ist doch nich schwer o_O *e* "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- Dieser Beitrag wurde am 24.05.2005 um 18:24 von Exec bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 24.05.2005, 18:50 [flmod]newton |
Danke für die positiven Kommentare. @ Horsacockpit : Wie ich ja gesagt habe, legen wir sehr großen Wert auf Gruß Newton --Dieser Beitrag wurde am 24.05.2005 um 18:50 von [flmod]newton bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 24.05.2005, 18:52 CnlPete |
@exec ich sach ja auch net, dass es schwer ist, sondern das es komisch aus sieht... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.05.2005, 19:06 the-middleman |
hat dein auto eine komplett gerade Frontscheibe? o_O --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
006 24.05.2005, 19:08 [flmod]newton |
Ich danke euch für die Anteilnahme aber ich Vielen Dank. newton ;=) -- |
|
Profil || Suche |