.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.09.2005, 13:54 Impact |
Aufgrund dessen, dass uns die Models bald erschlagen und keiner Zeit hat, die alle zu skinnen, suchen wir für unseren Mod Demonhunter einen Skinner, speziell Waffen und später auch die Charaktere. Infos zum ganzen Projekt gibt es unter http://hunter.midian-games.com und auch die ersten Bilder. Ich will jetzt hier nicht alles auflisten, ist doch einiges. Vorrangig geht es in erster Linie um dieses Modell hier: Sieht bis dato noch merkwürdig aus, fehlt ja nochn skin *g*...... Every Day Is A Good Day To Die |
|
Profil || Suche |
|
001 01.09.2005, 15:00 Vinny |
Eine moderne Kettensäge? Sieht lustich aus, vor allem der Name passt ;) Wie sollte der Skin denn in etwa ausfallen? futuristisch, alt und verrostet, Ladenneu... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.09.2005, 15:06 Infi |
postet doch einfach ne skinmap und schaut was die leute (die lust haben) draus machen :) so ne waffe hatte ich auch schonmal gemodelt ^^ @vinny, in fachkreisen wird das auch "kreissäge" genannt, merke: kettensäge -> messer auf einer kette |
|
Profil || Suche |
|
003 01.09.2005, 15:16 Vinny |
jop ist mir grad beim drücken auf "Antwort erstellen" auch eingefallen, dachte mir aber wird schon keiner merken, und wenn wirds mir sicherlich niemand unter die Nase reiben, wie man sich täuschen kann ;) Also ich würd mich gern mal dran versuchen, wenn ihr den skinmap frei gebt, am besten wär zusätzlich das Model, damit man sich besser orientieren kann. €dit: Ich kann unter Media nicht scrollen, sehe nur die oberste Kante der Bilder 0_o --Dieser Beitrag wurde am 01.09.2005 um 15:18 von Vinny bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 01.09.2005, 15:35 EisFach |
wieso wird die mod nur auf lans released? Die Hintergrundmusik auf der Hp find ich klasse, ist die von euch? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 01.09.2005, 16:01 Impact |
Model war auch in Milkshape gemacht... Die Hintergrund Musik weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, wo ich die herhab, passte aber am besten dazu. Das Problem mit nem INet Release is der, dass wir eben speziell für LANs mal ein Spiel machen wollen, welches gerade den Teamgeist förder, was nicht immer bei allen da ist *g*...... Das Skin sollte eher in Richtung alt und rostig gehen, denn so fit schaut die Welt da nicht mehr aus..... Also, danke Leute und heute Abend gibts die SDK...... --Every Day Is A Good Day To Die |
|
Profil || Suche |
|
006 01.09.2005, 20:10 Impact |
So, wie versprochen, ist hier die SDK: In dem Package sind 2 TGAs für das Skin. Auf ihnen is bis dato nur die UV Map abgebidet *g*, und das Modell in .3ds und MS3D Format..... Also, dann legt mal los, bin ja mal gespannt....*g* --Every Day Is A Good Day To Die |
|
Profil || Suche |
|
007 01.09.2005, 21:10 Tubgirl |
Kann's sein dass bei dem Model vorn wo das Sägeblatt sitzt 2 Triangles fehlen? Dieser Beitrag wurde am 01.09.2005 um 21:12 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 01.09.2005, 23:32 Impact |
Oh shit...... Vielleicht fällt es aber auch nicht bei dem v_model auf...... --Every Day Is A Good Day To Die |
|
Profil || Suche |
|
009 02.09.2005, 00:06 Infi |
das lässt sich nicht einfach so beheben, wenn man da jetzt 2 dreiecke einfügt fehlen die auf der skinmap -- |
|
Profil || Suche |
|
010 02.09.2005, 00:28 Fartan |
Ich find eure Homepage echt schön! |
|
Profil || Suche |
|
011 02.09.2005, 08:09 Exec |
lese ich das richtig, dass ihr die mod verkaufen wollt (wenn auch nur in kleinem rahmen)? das ist afaik nicht legal ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
012 04.09.2005, 10:57 Impact |
Dann solltest es aber auch ganz lesen *g* Die Mod wird unter den Members weitergereicht, so isses geplant, allerdings verlangen wir dafür ein paar Kröten als Aufwandsentschädigung und Materialkosten. Mit Aufwandsentschädigung ist das Design der Cover gemeint. Und da Druckpatronen und Rohlinge nicht an Bäumen wachsen, hätten wir halt schon ganz gerne das Geld dafür wieder zurück. Und die Preise variieren speziell bei sonderbooklets, so im Style der Painkiller Box oso. Is ja nur ne groborientierung... Und der Kreis der Leute, die die Mod erhalten is bis Dato noch nicht groß, da geht sowas, und da die LANs der Community alle auf Privaten Bereich ablaufen, und uns dadurch kein Finnanzieller Vorteil entsteht, sollte es kein Problem sein oder nicht? --Every Day Is A Good Day To Die |
|
Profil || Suche |
|
013 04.09.2005, 18:08 bonny |
Wenn ihr die Mod auf LANs verteilt braucht ihr euch aber auch nicht wundern, wenn sie nach zwei Tagen sowieso irgendwo online is :| -- |
|
Profil || Suche |
|
014 04.09.2005, 18:59 Vinny |
Ich persönlich würde nicht Geld auf einer Lan rausrücken, um eine Mod zu spielen, die ich bis dato nicht kenne. Vor allem werden die meisten sicher Vollpreistitel wie Battlefield2, UT, Q3, CS - CSS, HL²-DM etc haben und lieber darauf zurück greifen. Das mit den "Materialkosten" wird eh nicht richtig laufen, dann nehmen die Leute halt n billigen Rohling für 20Cent. Über sowas kann man nachdenken wenn die Mod Erfolg hat, und der stellt sich erst ein wenn so viel Spieler wie möglich diese Mod spielen. Und eben das geht nur wenns free ist. -- |
|
Profil || Suche |