Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.01.2001, 14:37

Hi Leute,
Ich weiß TheWall hat schon genügend Foren, aber wäre es nicht vielleicht sinnvoll ein Forum nur für Mods zu machen. Indem die Leute sich dann den Kopf darüber zerbrechen können ob es mit CS abwärts geht, etc...
Es gab mal ne Zeit (oder die gibt es noch) in der fast jeder ein Mod machen wollte und ihn dann hier präsentieren wollte. Da sagte dann jeder (oder dachte es zumindest) "schon wieder ein neuer Mod" "Das wird eh nichts" und und und. In dem Forum könnten die Leute sich dann richtig austoben und ihren ganzen Mods präsentieren. Vielleicht finden sich auch welche die die gleich Grundidee haben und zusammen arbeiten können. Dort können sie auch nach Leuten fragen und müssen nicht irgendwo schreiben "Neuer Mod sucht Mapper..." .... und damit das allgemeine Forum zu posten. Oder sie könnten dort ihre Spielkonzepte diskutieren das wären alles Möglichkeiten......
Man könnte das ganze ja vielleciht 2 Wochen testlaufen lassen oder nen Poll machen ob wir ein Mod Forum haben wollen.
Also ich finde das wäre eine gute Idee (sonst hätte ich es auch nicht gepostet ;-) )
Was sagt ihr dazu?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.02.2001, 14:31
crix

hi...

also schlag mich falls ich hier irgend etwas falsch verstanden habe aber es gibt dieses forum doch schon ! vielleicht ja auch erst seit diesem post aber das weiß ich nich so genau...

cu

crix

--

the guy formaly known as crix

In Difference << meine Band
Project Aurora Ghosts << Mein Elektroprojekt
NWB - Shop << günstiger Musikershop

002
01.02.2001, 14:47
Hessie J.

*draufhau* Richtig vermutet, ungefähr eine Stunde später :)

--

003
01.02.2001, 16:58
crix

*schäm*

ja ich weiß...ich bin zu selten hier...

--

004
01.02.2001, 20:00
Masterstroke

*fg* thw wannabe...

--

Masterstroke
resourcecode.de

005
02.02.2001, 14:14
crix

wann wird man denn zu einem thw-cowboy ?

cu

crix

--

006
02.02.2001, 14:42
Hessie J.

Ab 64 Postings vermutlich

--

007
02.02.2001, 16:11
Doomhammer

und schon fängt das sinnlospostenundunbedingteinenextestufeereichen an !

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

008
02.02.2001, 18:34
crix

hi

also da wir hier nicht im cs forum sind und alle auch mehr oder weniger vernünftig posten denke ich nicht das so etwas hier passieren wird. ausserdem wird man ja mehr als genug darauf hingewiesen, daß sowas nicht erwünscht ist.

cu

crix

--