Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.06.2005, 19:37
xtox_nitro

Unser Mod Fight For Freedom ist ein Dragonball Mod und sucht noch coder.Wir haben schon einen Coder,aber damit er nicht alles alleine machen muss brauchen wir noch verstärkung.

www.db-fff.de.vu (neues forum ist in arbeit,brauchen dafür nur noch einen designer)

Wir haben bereits :

1 coder
1mapper
2 modeler
1(evtl 2) GFX artist.

Wir brauchen noch :
Coder
Skinner
Sound Artist
Mapper
Animateure

meldet euch wenn irh lust habt bei mir im icq : 164130788

bye

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.06.2005, 20:18
lama

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=40016

was meinst du, wozu es das gibt?

edit: und dbz ist gagga ^^

--

Das Beste findet sich dort, wo sich Fleiß mit Begabung verbindet - Johannes Kepler

Dieser Beitrag wurde am 10.06.2005 um 20:19 von lama bearbeitet.
002
10.06.2005, 20:36
xtox_nitro

tut mir leid,das habe ich übersehen :/

--

003
10.06.2005, 21:04
Raziel

hi,
zeig doch mal ein paar pics was ihr bereits habt...

edit1#: dbz ist ja wohl ne gute sache ^^

--

004
10.06.2005, 22:44
xtox_nitro

Unser coder hat uns verlassen wegen anderen mods die er noch hat,aber den code hat er uns gesendet.

Coding
-Teammenue
-Charmenue

soweit der coder mir das gesagt hat,hat er das fertig.Den Code habe ich hier.

Models :

- http://www.abi00.de/camper/goku-ssj3.gif <-- Alle 3 Goku Formen ( werden zur zeit noch ein wenig verbessert)(gut kniee sehen komisch aus,aber das is nur wegen dem rendern)

- http://i4.photobucket.com/albums/y132/reckoningoffire/Show.jpg <-- werden zur zeit auch noch überarbeitet und das skin wird nochmal neu gemacht da er kein aktiver skinner ist.

- http://img248.echo.cx/my.php?image=perfectcellrender7qi.jpg <-- muss mir noch zugesendet werden.

GFX :

- http://img265.echo.cx/img265/9712/hud2copy9gi.png <-- das HUD atm

Maps :

- zur zeit noch in arbeit,wegen formatiern

--

005
10.06.2005, 22:51
lama

sehen nicht schlecht aus die models... ( ich mein dafür, dass die orginale comics sind, die aus 10 strichen bestehen ^^ ), aber ich find irgendwie die sehen genauso aus wie bei dragonmod Z vor allem das erste Bild mitm Goku...

http://www.dragonmodz.org/gallery.php
wird bei mir jetzt nicht angezeigt, aber ich meine das viech mit der orangenen hose...

--

Das Beste findet sich dort, wo sich Fleiß mit Begabung verbindet - Johannes Kepler

006
10.06.2005, 23:12
xtox_nitro

ich finde die models kann man gar net vergleichen.guck dir allein schon die hände an.das sind einfach 2 dicke flächen.unsere sind auch viel runder und mit bessere qualität ( bei dem goku vll grade net aber er wird ja auch zur zeit überarbeitet)

--

007
11.06.2005, 15:03
xtox_nitro

da ich den post net editiern kann,sag ichs so.der mod wurde jezt geändert.es wird ein hl1 singeplayer+multiplayer dbz mod.auch wenn er net so erfolgreich wird wie esf,das is uns egal

--

008
11.06.2005, 15:07
lama

schade, warum dass?
mit hl2 habt ihr doch viel geilere möglichkeiten, außerdem denke ich ist es jetzt sinnlos eine hl1 mod anzufangen... außerdem gibt es etliche dbz mods für hl1, daher ist es noch sinnloser...

naja, gut, ist eure entscheidung, finds nur schade, denn evt wäre eure mod ja geil geworden ( obwohl ich dbz hasse ^^ )

--

009
11.06.2005, 15:52
xtox_nitro

wir haben uns dafür entschieden,da unser team für hl1 größer und qualifizierter ist.Mag sein das wir nicht so viele möglichkeiten haben,aber bisher gibt es auch nur 1 wirklichen dbz mod für hl1 und das ist ESF.DMZ kann man ja wohl net werten das ja wohl nen totaler reinfall.Unser mod wird dazu noch nen SP haben im gegensatz zu den anderen.Ausserdem machen wir es nicht nur damit es den leuten spaß macht,sondern vor allem für uns damit uns die entwicklung spaß macht.

--

010
11.06.2005, 18:45
sk_Beere

Ich bin der Meinung das jeder guter Mapper, Modeler und Coder sich in wenigen Wochen umarbeiten kann. Wobei:

Mapper -> kommt der Editor ist doch fast gleich nur bischen voller - sollte jeder schaffen sich dort einzuarbeiten

Modeler -> HUHU, bleibt doch gleich !

Coder -> Wuste garnicht das HL1 und HL2 mit c++ programmiert sind...

Soundartist - GFXler ETC -> bleibt genau gleich - ändert sich nichts

Ich denke ein Mod für HL1 jetzt zu beginnen ist keine gute Idee. Vorallem weil die gesamten Möglichkeiten von Größe, Form und Qualität STARK eingeschränkt ist. HL2 bietet einfach mehr ! Wünsche euch (wie allen anderer Modder) viel Erfolg, ob HL1 oder HL2.

--

011
11.06.2005, 18:53
theDon

Zitat:
sk_Beere postete
Coder -> Wuste garnicht das HL1 und HL2 mit c++ programmiert sind...
Sowohl Windows als auch Linux sind in C/C++ geschrieben. Trotzdem ist der Windows-Programmierer unter Linux verloren.

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

012
11.06.2005, 20:24
sk_Beere

Das meinte ich ja. Ein Coder der HL1 Programmieren kann, sollte sich auch in HL2 einarbeiten können.

--

013
11.06.2005, 21:03
oxff

`lol @ sk_Beere'

--

mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik

014
11.06.2005, 22:09
xtox_nitro

yo schon,aber für hl2 brauch man nochn anderes prog

--

015
11.06.2005, 23:57
theDon

Zitat:
sk_Beere postete
Das meinte ich ja. Ein Coder der HL1 Programmieren kann, sollte sich auch in HL2 einarbeiten können.
Glueckwunsch, du hast gerade meine Aussage komplett auf den Kopf gestellt.

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before