Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.05.2001, 20:40
A.O.L_Chris

Hallo.
Ich hab erst seit kurzem angefangen mit WorldCraft meine Levels zu bauen.
Aber jetzt möchte ich mid einem Mod beginnen.
Die Story steht auch schon fest.
Nur wie kann ich einen Mod erstellen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.05.2001, 20:43
m.a.b.b.b

hmm geh mal auf dhcc da gibt es ein modfaq das die technischen belange des "modmachen" ziemlich gut erkärt

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
11.05.2001, 21:13
Timpro

Ich weiss nicht ob dir das bewusst ist aber spätestens wenn du dir die seite genauer anguckst wirst du bemerken dass du C++ beherrschen musst um mods zu erstellen !

--

PUNK IS...
"...the personal expression of uniqueness that comes from the experiences
of growing up in touch with our human ability to reason and ask questions."

Greg Graffin - Bad Religion

003
11.05.2001, 22:13
Da Maakus

Es kommt darauf an, was Du unter Mod verstehst, wenn Du nur aneinanderhängende Maps haben wilst, dann kanst Du alles mit Worldcraft machen, wenn Du allerdings neue Waffen, Monster und andere Sachen einbringen willst, dann brauchst Du einen Coder (Programmierer) und einen Modeller, welche allerdings sehr selten geworden sind.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

004
12.05.2001, 22:12
late_crussader

Und wer selten ist, geht nicht zu jeem X belibigen um einen Mod zu machen, sonder suchts sich die Mods aus wo auch fehige Leute arbeiten

--

blaa