Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.06.2007, 20:02
Left the game

heya

nachdem ich kläglich am Bau von CSS maps gescheitert bin, weil ich viel zu sehr auf atmosphäre gesetzt hab, wollt ichs jetzt mal mit ner HL2-Sp-mod probieren
doch irgendwie finde ich keine Tuts dazu..
das, was Valve zu dem Thema anbietet bezieht sich hauptsächlich auf das modden im Sinne von, "wir verändern das Spiel", doch ich will HL2 so, wie es ist und nur halt die levels aneinanderpacken, denn ich kann kein C++, um groß was zu verändern
wie kann ich also meien level zu einer mod zusammenbinden?
dazu ließ sich nirgendswo etwas finden, aber irgendwie hat jeder zweite ersthafte mapper schonmal sowas gemacht, da stellt sich mir echt mal die Frage, warum dazu nirgends etwas steht

ich hoffe ihr könnt mir helfen
und dass es überhaupt möglich ist, das ganze ohne c++ zu machen

PS: ich hoffe, dass der thread vom thema her nicht doch irgendwie in coding gehört, obwohl ich das coding mit c++ gern raushalten würde :|

greetz
Left

--

Gott sei Dank, ich bin Atheist!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.06.2007, 20:08
PotKinRot

Im SDK-Menü "create a mod". Dann in den erstellten ornder unter "maps" deine maps reinpacken, useless zeugs löschen und freuen. So jedenfalls meine vorstellung. evtl. noch in der Gameinfo.txt die Appid ändern.

--

002
18.06.2007, 20:35
Left the game

das klingt so schön einfach..
mein gesunder Menschenverstand sagt mir, da muss doch n haken sein ;D

naja ich probiers mal
ich hab mich nur gewundert, dass bei anderen mods, bei denen "scheinbar" auch nix verändert wurde so tausend andere dateien dastehen, sowie vielen neuen ordnern

--

Gott sei Dank, ich bin Atheist!