.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.06.2008, 20:25 NoAim |
ich hab ne map, die ich schonma kompiliert habe und dann auch gezogt hab. jetzt hab ich nochmal was an der map geändert. Ich hab nen Beweglichen laser mit schaden eingebaut. Dann, als ich es geschaft hatte, kam beim Kompilieren folgendes: (hatte das problem schon auf anderen maps, aber da wars mit dann egal). ** Executing... hlcsg v3.2.1 rel 3.2.1 Final (Apr 3 2005) Zoner's Half-Life Compilation Tools 3.2.1 For Half Life 1 If you have a Compile error with this stage of compile, please check ----- BEGIN hlcsg ----- Error: No visibile brushes ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.2.1 rel 3.2.1 Final (Apr 3 2005) Zoner's Half-Life Compilation Tools 3.2.1 For Half Life 1 If you have a Compile error with this stage of compile, please check ----- BEGIN hlbsp ----- ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v3.2.1 rel 3.2.1 Final (Apr 3 2005) Zoner's Half-Life Compilation Tools 3.2.1 For Half Life 1 If you have a Compile error with this stage of compile, please check ----- BEGIN hlvis ----- ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.2.1 rel 3.2.1 Final (Apr 3 2005) Zoner's Half-Life Compilation Tools 3.2.1 For Half Life 1 If you have a Compile error with this stage of compile, please check ----- BEGIN hlrad ----- ----- END hlrad ----- -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.06.2008, 20:34 Bluthund |
Wie der Fehler schon sagt, ist die Behebung selbsterklärend. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 17.06.2008 um 20:35 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 17.06.2008, 20:36 NoAim |
bin nen vollblutnoob ... also mein origin hängt irgendwo inner luft rum...muss der boden/wand kontack haben oder wie? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.06.2008, 20:37 Bluthund |
Du darfst keine Entities bauen, welche nur aus einem origin-Brush bestehen. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
004 17.06.2008, 20:49 NoAim |
sagt mir auch noch wenig ... hab aber nochmal was ausprobiert. hab den origin brush mithilfe von "toggle texture application" "übermalt" ... funzen tut es nur jetzt fliegt der block mit dem übermalten origin irgendwo rum und der laser strahlt auch irgendwo lang ... sieht lustig aus o.O aber soll ja was rischtiges werden -- |
|
Profil || Suche |
|
005 17.06.2008, 21:10 Skuldoon |
wenn du ein origin brush in einem entity verwendest, musst du den origin UND die entsprechenden brushs zu EINEM EINZIGEN entity machen. du hattest den origin ALLEINE zum entity gemacht, was NICHT geht. dass es geht, wenn du ihn übermalst is klar, weils dann kein origin mehr is, und der compiler nich mehr meckert dass er dann sonstwo rumfliegt, liegt daran, dass entitys ohne origin sich immer um den editormittelpunkt (0 0 0) drehen, und so sachen wie der laser haben dann auch (0 0 0) als ziel sprich: was auch imemr du da verbockt hast: löschen und richtig neumachen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 17.06.2008, 21:36 NoAim |
vielleicht nochmal in ganz einfachen worten, wie baue ich den func_train nun rischtig?? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 17.06.2008, 21:40 Skuldoon |
du baust deinen train, wie er im spiel ausehen soll dann beides ZUSAMMEN zum func_train machen fertig steht so auch im tutorial, falls das keiner verändert hat --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
008 17.06.2008, 21:42 NoAim |
habs :D aber beim laser will ich nicht umbedingt das da noch sowas rumfliegt o.O aber egal, genug für heute ^^ thx leute --Dieser Beitrag wurde am 17.06.2008 um 21:42 von NoAim bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 17.06.2008, 22:13 Skuldoon |
dann mach das, was da rumfliegt, hinter ne wand in nem seperaten raum, wo man nie hinkommt > problem gelöst --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
010 17.06.2008, 22:13 Scorch |
ja den laser und dein origin musst du auch beide zu einem entity machen...^^ --________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
011 17.06.2008, 22:34 Skuldoon |
aber nur, wenn der origin zum laser gehört wenn der origin der origin des func_trains is, auf das der laser schießt, dann nich --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
012 18.06.2008, 14:54 Scorch |
ja hab gedacht er meint das origin was zum laser gehört --________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
013 18.06.2008, 15:13 Bluthund |
Oder man nimmt einfach die Nulltextur und spart sich die extra Hull... -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |