.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.10.2001, 11:47 ]Azrael[ |
moin! motiviert durch da maakus' hilfe bei meinem animproblem hab ich gleich was gemodellt ;) einen mittelalterlichen schild zum an die wand hängen *g*
verdammt wenige polys (keine 40), hat auch keine backfaces ;) /edit: ok, *comments needed urgently* --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. Dieser Beitrag wurde am 30.10.2001 um 11:49 von DA][Azrael bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 30.10.2001, 12:30 -Laber- |
Sieht wirklich gut aus, aber Kritik muss sein ;) 1. Das Schild sieht irgentwie gewölbt aus, also zu arg wie es eigentlich sein sollte.... oder wenn es die Textur is dann mach sie mal in der mitte dunkler, mit dem Nachbelicher bei PS 2. Der schwarze Strich, der der glaube ich ein Kratzer sein soll sieht eher danach aus als würd evon hinten irgentwas rausragen.... Sonst wirklich gut, hast wirklich gut hinbekommen mit dem "altern" .... :) CU Laber --
|
|
Profil || Suche |
|
002 30.10.2001, 14:50 kad][zimi0n |
n1 azy :) |
|
Profil || Suche |
|
003 31.10.2001, 16:37 zYaNkAli |
Zum Schild: ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :) Dieser Beitrag wurde am 31.10.2001 um 16:38 von zYaNkAli bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 31.10.2001, 20:18 WareWolf |
gefällt mir (na, die Singener haben´s eh drauf). Zum Kratzer: guter Effekt, nur kannste dann den Schild nur einmal bringen, sonst geht die Illusion flöten, oder aber Du skinst ein zweites Model ohne Kratzer. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
005 01.11.2001, 00:56 ]Azrael[ |
danke zyan, hast recht hab ich irgendwie vergessen, das präsentationsforum sorry :( ware, hast recht, singener rulen :D wo wohnst denn? ich: nordstadt, oestlich vom alten friedhof :) du? :) danke für die tips, das mit dem kratzer stimmt allerdings (kommt weg, wollte eigentlich ueberall kratzer hinmachen, aber war 1. zu mühsam und 2. zu unsinnig!) --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
006 01.11.2001, 03:04 Da Maakus |
Solche Schilde sind beist aus Holz, mit einem darübergezogenem Tuch. Esntweder, Du machst das ganze ordentlich und machst eine Stelle, bei der das Holz so richtig schon sichtbar ist, oder Du machst alles schön sauber, damit man es auch wirklich an die Wand hängen kann, ohne belächelt zu werden =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
007 01.11.2001, 12:57 ]Azrael[ |
weiß ich doch maakus :) allerdings gab es vor allem später auch schile die wirklich ne metallschicht (seltener bemalt) über holz o.ä. hatten! jo, muss raus, ich weiß ;) --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
008 01.11.2001, 14:24 Smeagol |
he azza kann man sich den schild irgendwo klaun ? öhm kleienr versprecher, ich mein kann man den schild haben *g* würde sich gut an meiner wand machen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 01.11.2001, 14:33 ]Azrael[ |
;) sorry der is für kad, nix für deine wand ;D --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
010 01.11.2001, 16:07 Da Maakus |
Da kannste aber jeden x-beliebigen Modeller fragen, Model und Skinmesh sind ne Sache von 15 Minuten. Aber frag mich nicht, ich bin zeitlich gerade ziemlich ausgelaugt... --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |