.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.12.2005, 13:47 das_ich |
hallo, sorry das ich hier nochmal anfangen muss, da mein tread geschlossen wurde. bilder von hammer3.5 maps, die ich gebastelt habe werde ich bald hier posten. da dies mein erstes projekt wäre, würde ich mich freuen, wenn sich leute mit mehr ahnung finden wwürden, die mir ein bisschen helfen können. nun zur idee: an die admins: bitte nich schon wieder direkt schliessen, nur weil ich was falsch gemacht hab, bitte! ;-) mfg ich -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.12.2005, 13:52 sw_a_t |
für welches spiel soll die mod denn sein? unklar edit: nachdem ich den alten thread gelesen habe, weis ich das es sich um HL(1?) handelt. du darfst aber nicht davon ausgehen das den jeder liest. auserdem hättest du lieber ein paar tage gewartet und direkt bilder gezeigt. so bringt uns und dir das nix. --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 19.12.2005 um 13:57 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.12.2005, 14:03 Flow Moderator |
Wenn du die vorgegebenen Regeln nicht befolgst (in dem Fall wieder: Unzureichende Präsentation), dann wird der Thread geschlossen. Bei erneuten Verstößen werden weitere Maßnahmen folgen. -- |
|
Profil || Suche |