Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.12.2005, 13:47
das_ich

hallo, sorry das ich hier nochmal anfangen muss, da mein tread geschlossen wurde.
also ich habe mir folgendes vorgestellt: zwei teams (wie üblich ;-) ), die probieren festungen des jeweiligen anderen teams zu erstürmen.hierzu dienen waffen wie schwerter, bögen etc. ausserdem soll es verschiedene rüstungen geben, die den spieler verschieden stark verlangsamen und verschieden viel schutz bieten. ich habe lange überlegt, welches spielprinzip dafür am ehesten zu nutzen wäre undich denke am ehesten an RtcW: ET, da es dort ep/ xp verfahren gibt und ich das gut finde. jedoch kann ich mit dem hammer 3.5 besser umgehen als mit dem Radianten. ich bin jedoch noch nich im klaren, ob ein Fantasy szenario vll. besser wäre, wegen der abwechselung (zauberer+kämpfer+.....), wobei es im "realen" szenario es nur verschiedene kämpfer gäbe.

bilder von hammer3.5 maps, die ich gebastelt habe werde ich bald hier posten. da dies mein erstes projekt wäre, würde ich mich freuen, wenn sich leute mit mehr ahnung finden wwürden, die mir ein bisschen helfen können.

nun zur idee:
ich bin darauf gekommen da mir aufgefallen ist, das es fast nur egoshooter in der jetzzeit, zukunft oder ww2 gibt. ich wollte eigentlich nur mal ein solches mittelalter spiel spielen, bin aber auf kein (meiner meinung nach) gutes gestossen.

an die admins: bitte nich schon wieder direkt schliessen, nur weil ich was falsch gemacht hab, bitte! ;-)

mfg ich

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.12.2005, 13:52
sw_a_t

für welches spiel soll die mod denn sein?

Zitat:
das_ich postete
welches spielprinzip dafür am ehesten zu nutzen wäre undich denke am ehesten an RtcW: ET, da es dort ep/ xp verfahren gibt und ich das gut finde. jedoch kann ich mit dem hammer 3.5 besser umgehen als mit dem Radianten
unklar

edit: nachdem ich den alten thread gelesen habe, weis ich das es sich um HL(1?) handelt. du darfst aber nicht davon ausgehen das den jeder liest.

auserdem hättest du lieber ein paar tage gewartet und direkt bilder gezeigt. so bringt uns und dir das nix.

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia

Dieser Beitrag wurde am 19.12.2005 um 13:57 von sw_a_t bearbeitet.
002
19.12.2005, 14:03
Flow
Moderator

Zitat:
an die admins: bitte nich schon wieder direkt schliessen, nur weil ich was falsch gemacht hab, bitte! ;-)
Wenn du die vorgegebenen Regeln nicht befolgst (in dem Fall wieder: Unzureichende Präsentation), dann wird der Thread geschlossen. Bei erneuten Verstößen werden weitere Maßnahmen folgen.

--