.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.07.2002, 03:00 Hanfling |
also ich hab seit ewigkeiten keine ganze map mehr gemacht und auch so in letzter zeit wenig in wc gewesen.... nur irgendwelche tests oder designversuche... naja ok ich will euch ned weiter langweilen.... so ich denk mal ich sollte es vorbildhaft machen... kleine vorschaubilder und dann zum vergrößern... (so dann sind die bilder hier direkt im thread ~23kb) #1: #2: #3: #4: so bitte kritik und anregungen posten --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o Dieser Beitrag wurde am 21.07.2002 um 03:00 von Hanfling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 21.07.2002, 03:42 Zeeke |
#1: Sieht ganz gut aus.. gefällt mir glaub ich sogar am Besten von den Bildern :) #2: Mein Monitor ist so dunkel :-/ Da kann ich echt fast nichts erkennen, außer die Stelle mit der Fackel... #3: Muh, auch ganz schön dunkel o_O Aber auf dem, was ich sehe, sehe ich ein paar fehlende Details :) #4: Hier kann ich mal recht viel erkennen, aber es fehlen auch hier Details. Das mit der Wandtextur ist schonmal ok, dass die überall so unterschiedlich ist, aber vielleicht solltest du den Boden nicht so eben machen, und auch an den Wänden mal den ein oder anderen Stein etwas weiter hinaus schaun lassen, oder größere Risse einbauen... Also generell.. es fehlen irgendwie noch Details, ein bisschen mehr Farbe könnte auch rein, aber sollte ja alles kein Problem sein, da die R_Speeds überall noch sehr niedrig sind... da kann man dann noch einiges rausholen :) Ansonsten nicht schlecht bisher, ist eben die alte HL-Engine.. allzu viel kann man davon ja auch nicht verlangen :P -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.07.2002, 03:53 Hanfling |
mh ja... etwas zu dunkel.... aber passiert mir dauernd.... aber da es sp sein wird ist es weniger tragisch.... auf bild #2 an den seiten soll in die dunklen ecken nen gang bzw. hebel auf der anderen seite zu nem secret hin... mh jo so details müsste ich da mal hinmachen.... und wegen texturen muss ich auch irgendwie noch anpassen.... und wegen farbe... naja ich hatte zt. nicht die beste laune als ich das gemappt hab... deswegen auch düster... mh hl engine... naja was soll man machen o_O ... (keine anregung zur diskusion welche engine besser ist für zusätze und ob sich hl engine lohnt...) --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
003 21.07.2002, 11:29 Snut |
Der will SP machen, posten keine Story, ihr sagt nichts und lobt ihn bloss. So wars bei mir: Dieser Beitrag wurde am 21.07.2002 um 11:31 von Snut bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 21.07.2002, 12:28 MicrotusNetalis |
hat sicher seine Gründe, snut :P ! |
|
Profil || Suche |
|
005 21.07.2002, 12:31 Neff |
die map hat keine optischen highights, nur einfach gänge, so wie ich das bis jetzt sehe --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
006 21.07.2002, 13:16 Snut |
@MicrotusNetalis: Ja hat schon seine Gründe. Denn die "Bösen" gehen immer nach dem selben Muster gegen manche vor. Kenn ich nich (oder kann ich nich leiden) = muss ich wie Nub/Dau behandeln = fertig machen und als Depp darstellen Hab ich nich recht Neff >:[ --Dieser Beitrag wurde am 21.07.2002 um 13:18 von Snut bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 21.07.2002, 14:48 MicrotusNetalis |
Ich bin auch unbekannt bzw. neu (stimmt ja net aber für die meisten bin ichs). trozdem werde ich net niedergemacht (hab mal texes gepostet, welche aus meiner heutigen sicht unter aller sau sind, trozdem wurd ich net angemacht). Also muss es an was anderem liegen! Könnt man ja mal ne psychologiosche Studie drueba machen :D :D :D: Warum Snut zusammgeschiessen wurde, mit sachlichen Kommentaren von Snut. Hmm naja ich laber mal wieder zu viel ... CU, |
|
Profil || Suche |
|
008 21.07.2002, 14:48 Neff |
Versteh ich nichm was willst du damit andeuten? --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
009 21.07.2002, 15:43 Snut |
Ich will das andeuten http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=29247&time=1027258565 Und nein, der Mod ist noch nicht Down. Ich muss noch paar schwere Fehler in ner Map beheben (Portal Leafs). Und dann hab ich noch das Problem das meine Festplatte bald wieder den Geist aufgibt. Deswegen map ich erstmal nich weiter bis alles geklärt ist. Moddel ist nich so Zeitaufwendig und vielleicht seht ihr heute Abend noch ne M16 von mir. Das wär dann meine erst echtexistiernde Waffe die ich gemoddelt hab. Wenn die dann fertig ist wird noch von meinen Mod Datei en BuckUp gemacht und gewartet bis ich ersatz Festplattie bekommen. @Thema: Also ich find sehe nich schlecht aus, auch wenn alles so eng ist. -- |
|
Profil || Suche |