.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.11.2005, 16:17 AtomPilzBier |
hiho, Mit welchem Programm oder Tool kann man Models oder npc's bearbeiten (modiefizieren/verändern) ? ..... thx für antworten ;) |
|
Profil || Suche |
|
001 08.11.2005, 16:38 Richman Moderator |
Das Model kannst du mit einem Modelling-Programm ändern. z.B. Milkshape, 3D-Max, etc. Afaik musst du aber die Models erst dekompilieren. Ich kenn mich da nicht sonderlich aus, am besten googelst du mal danach. Die Skins eines Models liegen als VMT oder VMX oder so vor. Ich bin mir nicht sicher, ob man dieses Format direkt bearbeiten kann, oder ob man es erst umkonvertieren muss. Den Skin kannst du dann mit jedem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm editieren. Der Schaden eines NPCs kannst du über einen einfachen Konsolenbefehl verändern, sogenannte Cvars. Dieser beginnt afaik mit sk_plr oder sowas in der Art. Du kannst den find Befehl in der Konsole verwenden, um die Cvars aller NPCs herauszufinden. Die Grösse eines Models lässt sich ebenfalls im oben genannten Modellingprogramm ändern. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 08.11.2005, 21:35 AtomPilzBier |
hi, also des Milkshape hab ich ez ge dL't und hab ausprobiert die moddelz zu dekompilieren ... aber des Programm stürtzt immer ab :( |
|
Profil || Suche |