.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.01.2005, 17:18 brutella |
Mit was für einen Programm mappt Valve eigentlich? Mit dem Valve Hammer Editor oder mit dem XSI Mod Tool? mfg --Ein irisches Sprichwort: --------------- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.01.2005, 17:27 Primzahl |
Texteditor ;) Ne mal ernsthaft, ich denke die haben eine interne, bessere Version des Hammer Editors. Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
002 15.01.2005, 17:47 Dr.Zenz |
keine besser version, aber ohne steam. an features wie der exclusion list sieht man recht gut, dass es die selbe version ist, nur das der hammer ohne steam imho besser arbeiten kann. wieos soltlen sie usn nicht die beste version geben, die sie haben? modeln tund ei vermutlich mit xsi, maya oder max, je nachdem, was dem einzelnen leveldesigner besser liegt. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.01.2005, 18:35 storms18 |
Denk ich auch weil warum sollten sie der Coumunity die Laut Pc-Games Gabe Newell. Also ich denk ma das es die gleiche version ist nur ohne steam:D -- |
|
Profil || Suche |
|
004 15.01.2005, 18:51 Linga Administrator |
storm dein post macht keinen sinn. natürlich nutzt valve den selben editor. es wäre doch völlig bescheuert und sinnlos einen mehraufwand für etwas schlechteres zu betreiben O_o da wird auch nicht jeder grafiker mit seinem favorisierten modeling-tool arbeiten. wozu sonst werden bei job angeboten immer spezielle tools genannt? bei mehrfachlizensierung im gewerblichen bereich ist das billiger und somit ausschlaggebend. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 15.01.2005, 19:02 Primzahl |
Valve sagt selbst dass die Modeler mit Maya, 3d Studio oder XSI arbeiten, je nach dem was sie machen (also was sich für den Zweck besser eignet) oder dem Modeler besser liegt. --Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
006 15.01.2005, 19:05 Linga Administrator |
naja wers braucht. die paar apps um realtime models zu machen hat jeder von den drein. aber valve hats ja. -- |
|
Profil || Suche |