Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.08.2001, 21:26
NeoCaesar

Hi...
...also ich hab da ein Problem transparente Texturen mit Wally zu erschaffen...ich habe bisher versucht, es mit einem rein blau 255 hinzubekommen und mit den vorzeichen vor dem namen der textur...aber beide...einzeln und in kombi gingen nicht...kann mir jemand helfen???....DANKE

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.08.2001, 21:28
BloodyHarry

Du musst die letzte farbe der palette mit 255 blau machen und das vorzeichen davor... dann sollte es gehen...

--

--< BloodyHarry >--

002
13.08.2001, 15:46
MrAlbaner

@BloodyHarry
du hast exakt DIE 2 Lösungen gepostet, die er schon ausprobiert hatte, aber wen störts, ich hab ja selber keinen Plan

--

Quittensaft gibt Tittenkraft
oder wie wärs mit:
Warum Ladies first? DIE wollten doch die Gleichberechtigung*lol*
Das war Poesie!!! Jetzt kommt die geilste Adresse, die man im Netz finden kann:
www.go2sleep.be

003
13.08.2001, 16:31
BloodyHarry

Nein ich habe eine ganz wichtige sache geschrieben:

Zitat:
Du musst die letzte farbe der palette mit 255 blau machen und das vorzeichen davor... dann sollte es gehen...

Alles klar???

:)

--

--< BloodyHarry >--

Dieser Beitrag wurde am 13.08.2001 um 16:33 von BloodyHarry bearbeitet.
004
14.08.2001, 19:07
Wilo

Erschaffen klingt irgendwie nach AOE2.. Dorfbewohner erschaffen.. lol

--

005
15.08.2001, 15:59
Schulz-VR

ehm..ja....das prob hat ich auch mal...und ich habs hinbekommen in dem ich die Farbe WEISS( 255 255 255 ?) nahm, also nicht blau. Frage mich nicht wie ich dadrauf gekommen bin, aber es hat funktioniert.

Zitat:

Ich versteh allerdings nicht wie du das meinst? könntest du bitte den text etwas mehr entschlüsseln oder ein paar kommas setzen oder so. ich kann mir nichts bildlich drunter vorstellen. falls mein lösung die gleich ist wie die von harry, dann bitte ich vielmals um entschuldigung ;)

--

Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden."

Meine Homepage, meine Maps, meine Texturen

006
15.08.2001, 17:21
DestroyerX

Hi...

BloodyHarry meint doch nur... naja, du musst in der PALETTE (!) der betreffenden Textur die letzte Farbe - das ist die Farbe, die in Wally ganz unten rechts in der Palette zu finden ist und den Index 255 trägt - auf Blau stellen, und zwar auf ein Blau, das einen Blauwert von 255 hat, stellen.

So hab ich das zumindest verstanden... und es klingt auch logisch... finde ich...

Außerdem muss man noch das Transparentzeichen vor die Textur setzen (das ist für gewöhnlich "{" ohne ").

Dann sollte es klappen...

Cu...

--