.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.03.2005, 18:20 MOD4ever |
Hi, ich bin jetzt schon länger dran eine Map mit Monstern zu erstellen, aber die wurden nie angezeigt. Jetzt hat mir jemand geholfen und gesagt, dass ich svencoop dafür brauch. Dann hab ich mir svencoop runtergeladen und die sven-coop.fdg in hammer eingebunden. Muss ich jetzt sonst noch was machen? Oder geht das jetzt schon so? Ich bin noch ein Anfänger im mappen...bitte nicht so fachwörter :-) Und wenn, dann bitte noch was dazu schreiben. Danke schonmal! MfG MOD4ever -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.03.2005, 08:19 feigling |
Und das hat jetzt was mit Coden zu tun ? :| Nix -> falsches Forum. Hilfestellung: Auf die Seite von Svencoop gehen und sich den Mapping Guide anschauen. --Dieser Beitrag wurde am 21.03.2005 um 13:03 von feigling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 21.03.2005, 13:59 MOD4ever |
Die Kategorie stimmt --> Sonstige Half-Life 1 Mapping Probleme Wo wurdest du die Frage denn reinstellen? MfG MOD4ever -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.03.2005, 14:06 ScyTheMan Moderator |
der Thread war in Half-Life 1 Coding bis ich ihn verschoben habe... --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
004 21.03.2005, 14:10 MOD4ever |
OK! Sry :-) Dann hab ich mich ja wirklich vertan... Nochmal zum Thema - auf der Seite www.svencoop.de hab ich nix dazu gefunden...ich durchstöber die Seite jetzt schon 2-3Tage :-) Naja...gibts dazu nicht einfach ein Deutsches Tut, wie man die Monster einbaut und, dass die auch im Multiplayer funktionieren? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 21.03.2005, 14:29 Adrian_Broher Admin |