.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.03.2005, 18:20 MOD4ever |
Hi, ich bin jetzt schon länger dran eine Map mit Monstern zu erstellen, aber die wurden nie angezeigt. Jetzt hat mir jemand geholfen und gesagt, dass ich svencoop dafür brauch. Dann hab ich mir svencoop runtergeladen und die sven-coop.fdg in hammer eingebunden. Muss ich jetzt sonst noch was machen? Oder geht das jetzt schon so? Ich bin noch ein Anfänger im mappen...bitte nicht so fachwörter :-) Und wenn, dann bitte noch was dazu schreiben. Danke schonmal! MfG MOD4ever -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.03.2005, 08:19 feigling |
Und das hat jetzt was mit Coden zu tun ? :| Nix -> falsches Forum. Hilfestellung: Auf die Seite von Svencoop gehen und sich den Mapping Guide anschauen. --Dieser Beitrag wurde am 21.03.2005 um 13:03 von feigling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 21.03.2005, 13:59 MOD4ever |
Die Kategorie stimmt --> Sonstige Half-Life 1 Mapping Probleme Wo wurdest du die Frage denn reinstellen? MfG MOD4ever -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.03.2005, 14:06 ScyTheMan Moderator |
der Thread war in Half-Life 1 Coding bis ich ihn verschoben habe... --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
004 21.03.2005, 14:10 MOD4ever |
OK! Sry :-) Dann hab ich mich ja wirklich vertan... Nochmal zum Thema - auf der Seite www.svencoop.de hab ich nix dazu gefunden...ich durchstöber die Seite jetzt schon 2-3Tage :-) Naja...gibts dazu nicht einfach ein Deutsches Tut, wie man die Monster einbaut und, dass die auch im Multiplayer funktionieren? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 21.03.2005, 14:29 Adrian_Broher Admin |
nein, es wird wahrscheinlich keine deutschen tuts geben, da viele Mods mehrsprachig sind und da einigt man sich normalerweise auf Englisch als Austauschsprache. Daher werden auch ein Großteil der Doku/Tuts/whatever in Englisch verfasst. Und so nebenbei bemerkt: http://www.svencoop.com/ ist die offizielle SvenCoop HP, nicht http://www.svencoop.de/ ;) €dit: Für die Fachwörter gibt es ja so etwas wie den Wiki Glossar :) --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 21.03.2005 um 14:39 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 21.03.2005, 14:34 MOD4ever |
das waren doch mal tolle Infos ;-) Noch dazu: Daher solltest du so gut wie möglich Englisch lernen <-- Ich kann verdammt gut Englisch, nur wenn dann noch so Fachwörter aus dem Bereich mappen dazukommen, die ich manchmal nicht mal in Deutsch richtig kappier, dann is das schon ein Problem :-) Aber OK! Ich werd mich mal einlesen -- |
|
Profil || Suche |
|
007 21.03.2005, 19:26 feigling |
http://www.svencoop.com/mapmi.php 2 Sek auf www.svencoop.com geschaut. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 21.03.2005, 20:56 MOD4ever |
Mal ne kleine Frage zwischen durch. Hast du heute nen schlechten Tag, oder wieso stellst du mich schon seit dem ersten Beitrag als ein Vollidiot hin? Zitat (erster Beitrag): Ich bin noch ein Anfänger im mappen... Und zusätzlich hab ich die ganze Zeit auf www.svencoop.DE nachgeschaut. Auf www.svencoop.com hab ich das ding auch sofort gefunden. Ich kanns einfach nicht leiden, wenn man mich als Idiot hinstellt. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 21.03.2005, 22:53 feigling |
Mal ne Frage zwischen durch: Warum gibst du nicht "sven coop" bei google.de ein, gehst dann auf den ersten Hit und siehst dann im Menü "Map Making Info". Muss man Leuten, die mappen wollen noch extra beibringen, google zu verwenden ? Ausserdem sehe ich auf www.svencoop.de kein "this is the official svencoop website" von daher hätte einem vielleicht auch bevor man 2 Tage die Seite absucht auffallen können, dass das keine offizielle Seite ist. Mit "sven coop mapping guide" bei google wärst du auch auf die offizielle Website gekommen, nur so als kleine Information. €dit: Oh, ich habe vergessen zu erwähnen, dass du bestimmt auch fündig geworden wärst, wenn du die Forensuche mit "svencoop" gefüttert hättest, aber das nur am Rande. Genug gemeckert. Das nächste Mal weißt du ja dann, was du machen sollst, bevor du nen Thread erstellst und zwar Forensuche benutzen. --Dieser Beitrag wurde am 21.03.2005 um 22:58 von feigling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |