Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.03.2005, 18:20
MOD4ever

Hi,

ich bin jetzt schon länger dran eine Map mit Monstern zu erstellen, aber die wurden nie angezeigt. Jetzt hat mir jemand geholfen und gesagt, dass ich svencoop dafür brauch. Dann hab ich mir svencoop runtergeladen und die sven-coop.fdg in hammer eingebunden. Muss ich jetzt sonst noch was machen? Oder geht das jetzt schon so? Ich bin noch ein Anfänger im mappen...bitte nicht so fachwörter :-) Und wenn, dann bitte noch was dazu schreiben.

Danke schonmal!

MfG MOD4ever

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.03.2005, 08:19
feigling

Und das hat jetzt was mit Coden zu tun ? :| Nix -> falsches Forum.

Hilfestellung:

Auf die Seite von Svencoop gehen und sich den Mapping Guide anschauen.

--

Dieser Beitrag wurde am 21.03.2005 um 13:03 von feigling bearbeitet.
002
21.03.2005, 13:59
MOD4ever

Die Kategorie stimmt --> Sonstige Half-Life 1 Mapping Probleme

Wo wurdest du die Frage denn reinstellen?
Danke auf jeden Fall für deine Hilfe!

MfG MOD4ever

--

003
21.03.2005, 14:06
ScyTheMan
Moderator

der Thread war in Half-Life 1 Coding bis ich ihn verschoben habe...

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

004
21.03.2005, 14:10
MOD4ever

OK! Sry :-) Dann hab ich mich ja wirklich vertan...

Nochmal zum Thema - auf der Seite www.svencoop.de hab ich nix dazu gefunden...ich durchstöber die Seite jetzt schon 2-3Tage :-) Naja...gibts dazu nicht einfach ein Deutsches Tut, wie man die Monster einbaut und, dass die auch im Multiplayer funktionieren?

--

005
21.03.2005, 14:29
Adrian_Broher
Admin