.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.12.2004, 23:13 Primzahl |
Ich habe ein recht simples Problem: Ich schaffe es nicht mit einer schwingenden Physbox (momentan per lenghtconstraint "aufgehängt") etwas zu triggern indem es dran bzw. durch fliegt - Der Trigger Multiple z.B. hat ja einen Flag für Physics Objects - bekomm es aber nicht gebacken. Habe auchschon diverse Objecte "move with"en (:P) lassen damit die ggf. Triggern aber ohne Erfolg. Zwischenzeitig habe ich schon versucht mit Logic Entities die Entfernung zu bestimmten Objekten zu verarbeiten und bei <1 zu Triggern aber das hat auch nicht geklappt. Mittlerweile hab ich das Gefühl alles ausprobiert zu haben Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 29.12.2004 um 23:18 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 29.12.2004, 23:46 HammerBlade |
Also wenn ich mir so was baue wie du es beschreibst funzt das bei mir ohne Probleme. Ich nehme mir eine func_physbox (32x32x32) und hänge die an einem phys_lengthconstraint auf, sodass sie schwingen kann. Dann bau ich mir einen trigger_multiple in den Schwungweg der func_physbox und mache bei jenem das Flag Physics Objects an. Zuletzt setze ich noch eine light, das ich triggern will. Der trigger_multiple kriegt dafür als Output: OnStartTouch auf den Toggle-Input des light's. Fazit: "Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Dieser Beitrag wurde am 29.12.2004 um 23:47 von HammerBlade bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 29.12.2004, 23:48 Primzahl |
Bei mir funzt das nicht O.o ... oder sagen wir mal hat es bisher nicht auf diese Art. Ich versuche es jetzt erst nochmal an einem simplen Model ^_^ Mal hoffen dass ich nur irgendwelchen Mist gebaut hab ;) Danke für die Antwort. --Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 29.12.2004 um 23:49 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 29.12.2004, 23:54 HammerBlade |
Ich kann dir meine .vmf schicken, vielleicht kannst du daraus erkennen warum es bei dir nicht geht, --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
004 30.12.2004, 00:00 Primzahl |
Danke der Nachfrage aber es funktioniert zumindest in dem Beispiel jetzt. Jetzt muss ich's noch auf größeren Rahmen übertragen ohne Fehler zu machen und es sollte gehen. k.A. was ich vorher falsch gemacht habe. Bin eigendlich der Meinung gewesen es genauso gemacht zu haben.... aber ich werd's ja ggf. gleich feststellen. --Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |