Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.03.2007, 19:39
saCrifice

So hallo....also ich möchte eine map kreieren (für cs 1.6), in der es darum geht, als erster einen trigger_hurt (alle Gegner erleiden schaden) auszulösen.
Allerdings soll dieser an einer Stelle sein, die für den Spieler nicht erreichbar ist, d.h. man muss versuchen ihn mit einem Gegenstand auszulösen, also einer Granate....
.....und jetzt ist meine Frage, auch wenn einem das Konzept etwas seltsam vorkommt, ob das so in der Ausführung möglich ist, kann man trigger mittels Granaten aktivieren lassen?
Oder gibt es andere Möglichkeiten?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.03.2007, 19:49
Skuldoon

mach ne unbreakable scheibe, die von der granate zerworfen werden muss

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
21.03.2007, 23:24
sync

heißt: mach der scheibe einen output:
OnBreak: Trigger: namedeinestrigger_hurt.
dann wird dein trigger_hurt getriggert, wenn die scheibe kaputtgeht. logisch, nicht ^^

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

003
22.03.2007, 15:46
PotKinRot

Zitat:
sync postete
heißt: mach der scheibe einen output:
OnBreak: Trigger: namedeinestrigger_hurt.
Das ist die HL2-Methode. HL1 hat kein I/O-System. Da heists dann "TargetOnBreak" und ist ein key/value-Paar.

--

004
26.03.2007, 16:08
saCrifice

achja vielen dank....warum in ich da nich sebst draufgekommen...sry für die verspätete Rückantwort^^

--