Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.11.2001, 18:21
m0rgu3

1. Also ich habe mir eine Waffe gecodet, die einfach nur Hitze erzeugt. Sie basiert auf dem Flammenwerfen quelltext. Also es werden neue Objekt gemacht, die dann die Hitze ausstrahlen. Wenn ich aber nun wen töte damit, dann steht in der Console, dass er sich selber umgebracht hat mit der Hitze und ich bekomm keinen Frag. Wie kann ich das ändern?

2. Nach der Teamauswahl bekommt jeder seine Waffe, die dann auch gleich die "aktive" waffe ist. Funzt bei allen, ausser einer. Ich hab scho geschaut, die Position im Slot überschneidet sich mit keiner anderen Waffe. Also woran könnte das noch liegen?

Greetz
]m0rgu3[

--

Man brauchte drei C64 um zum Mond zu fliegen. Win2k braucht mindestens einen PII 350. Irgendwas stimmt doch da nicht!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.11.2001, 18:26
Exec

also das mit der waffe könnte daran liegen, dass die nich "schwer" genug is, also das der weight wert zu neidrig is, den anderen waffen gegenüber ...

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

002
21.11.2001, 18:34
m0rgu3

Ich hab auch probeweisse sie als einzige Waffe reingenommen. Im Hud erscheint sie ja, ich kann sie dann auch ohne Probleme auswählen

--

Man brauchte drei C64 um zum Mond zu fliegen. Win2k braucht mindestens einen PII 350. Irgendwas stimmt doch da nicht!

003
21.11.2001, 18:38
anothergb02

da musste mal deine Hitzeklumpen in der Attack funk einen Attacker dazumachen :D

--

Being in john Malkovich
.....

Dieser Beitrag wurde am 21.11.2001 um 18:39 von anothergb02 bearbeitet.
004
21.11.2001, 18:44
m0rgu3

Das geht ja über die Funktion RadiusDamage(...,...,...,...,DMG_BURN); Weil ich ja das Feuer Zeichen im HUD haben mag. (Ausserdem versteh ich ned mal den Satz :) )

--

005
21.11.2001, 19:16
hausi

Ist nicht irgend ein Parameter ein edict_s struct, das du auf dich setzen musst?

--

006
22.11.2001, 11:35
anothergb02

verstehe immernoch nicht dein Problem :(

void RadiusDamage( Vector vecSrc, entvars_t *pevInflictor, entvars_t *pevAttacker, float flDamage, float flRadius, int iClassIgnore, int bitsDamageType )

Da musste jetzt einfach nen pevInflictor und nen pevAttacker dazumachen und schwuuuubs haste dein Flag :D Was meinst du wie Granaten ... funken.

--

Being in john Malkovich
.....

007
22.11.2001, 14:04
m0rgu3

Jo, das hab ich ja jetzt auch scho verstanden... Aber das die Waffe dann ned ausgewählt wird wenn ich join. Bei allen anderen funzt das ohne Probleme, das klappt ned!

--

008
22.11.2001, 18:47
anothergb02

versuchs mal damit
SelectItem()
aber das sollte eigentlich ueberfluessig sein, da das ja ehh schon automatisch gemacht werden sollte, najka poste einfach mal die Spawnfunk von der Waffe.
:P

--

Being in john Malkovich
.....

009
22.11.2001, 20:31
m0rgu3

void CHeatWeapon::Spawn( )
{
Precache( );
m_iId = WEAPON_HW;
SET_MODEL(ENT(pev), "models/w_hw.mdl");
m_iClip = 20;
FallInit();
}

Irgendwie ging das auch scho mal. Ich habs zum testen in nem andern mod verwendet und dann einfach die CPP kopiert, die Defines gemacht und es geht ja auch (fast) alles...

--

010
22.11.2001, 23:56
anothergb02

kannst ja mal noch probieren m_iDefaultAmmo auf 1 zu setzen, vielleicht hast du ja keine Munni ansonsten poste mal die

GetItemInfo

ach und hast du mal client site geguckt ? .. ka aber kann ja sein, dass die dasd jetzt umgecodet haben, habe mich noch nicht mit den "neuen" Waffen aus 2.2 auseinandergesetzt sorry

--

Being in john Malkovich
.....