Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.02.2005, 02:39
AeroxX

Hi@all !

Kann man mit hammer 3.4 cs 1.6 maps machen ?? und wenn man die erstellt ,wie stellt man ein das der auch diese textdatei macht `? weil der macht nur die bsp datei !

Und isset normal das der wenn man kompiliren will ,unter dem einfachen modus kann ich die bei cs 1.6 nicht öffnen ,bei expertenmodus (nicht umgestellt) kann ich die öffnen !

Thx

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.02.2005, 11:49
VoodooFan

ja man kann mit vhe 3.4 maps für cs 1.6 machen.
die textdatei (ich denke mal das du die map beschreibung meinst) musste mit nem externen editor wie zb den windows notepad erstellen.

deine 3te frage kann ich dir nichtmehr folgen, und allgemein sollteste mal ein bisschen verständlicher schreiben und deine probleme genauer erläutern.

--

da voo

002
27.02.2005, 14:51
AeroxX

thx ! ich meine wenn ich die map (habe die deutsche version von hammer) kompilieren will ,also zu ner map machen will ,da kann man bei den einstellungen den einfachen modus wählen und den experten modus (für die einstellungen wie kompiliert werden soll) ! und wenn ich das im einfachen modus mache kann ich die map nicht spielen ,im expertenmodus kann ich die spielen !

Und brauch man die textdatei ? weil zum beispiel bei cs_assault ist ja einmal cs_assault.bsp (die map) und daneben im spieleordner ist ja die textdatei "cs_assault.txt" und diese textdatei wird nicht erstellt ,und meine frage ist halt ob man die brauch !???

--

003
27.02.2005, 16:28
Flow
Moderator

Die Textdatei ist nur für das Ingame-Info von Cs vorgesehen (per I oder anderem gebundenen Key zeigt der so Informationen über die Karte an). Wird nicht benötigt. Von wegen einfachem Modus: Du hast wohl irgendwas ausgelassen, guck dir mal die Tutorials (-> Wiki!) dazu an.

--