.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.09.2003, 21:23 arnson |
hab ein seltsames problem mit meinen .map dateien. wenn ich im hammer ne map bau kann ich sie ganz normal als .rmf speichern und auch wieder laden. alt+p findet auch keine fehler. auch export to map geht ohne probleme. nun habe ich die map compiled, auch während des compile vorgangs treten keine fehler auf. wenn ich nun die map in cs starte bleibt cs in der console bei "loading" hängen. for your information, 1550149225 solids were not loaded due the errors in the file. und hammer schliesst sich selbst, nachdem ich auf ok geklickt hab. ich hab schon den ganzen inhalt der rmf kopiert und in ne neue datei eingefügt, hat nix gebracht. hab mir auch die .map im notepad angekuckt des einzig komische was ich fand is "mapversion" "220". hab dann n bisschen gegoogelt und viele seiten die sich mit den unterschiedlichen mapformaten von den worldcraftversionen beschäftigen gefunden. habs dann einfach mal auf "mapversion" "340" gändert, aber des geht wohl nich so einfach :) hab mal die .rmf sowie die .map nach http://arne.ffm-style.net/mapping/problem hochgeladen falls es sich jemand ankucken würde wär ich sehr dankbar. mfg arnson --reallife is was für leute die im irc keine freunde haben |
|
Profil || Suche |
|
001 03.09.2003, 21:23 arnson |
hier noch das log: hlcsg v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) ----- BEGIN hlcsg ----- Current hlcsg Settings Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \dokumente und einstellungen\necs\desktop\neuer ordner save\halflife\editing\mapping\wads\tdk_wad_part10.wad Warning: More than 8 wadfiles are in use. (16) Texture usage is at 1.56 mb (of 4.00 mb MAX) ----- END hlcsg ----- hlbsp v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) ----- BEGIN hlbsp ----- Current hlbsp Settings BSP generation successful, writing portal file 'map.prt' ----- END hlbsp ----- hlvis v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) ----- BEGIN hlvis ----- -= Current hlvis Settings =- BasePortalVis: ----- END hlvis ----- hlrad v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) ----- BEGIN hlrad ----- -= Current hlrad Settings =- [Reading texlights from 'lights.rad'] 857 faces BuildFacelights: ----- END hlrad ----- edit: an den textur warungen liegts soweit ich weiss nch, auch mit der ganzen map nur skytextur gehts nicht. --reallife is was für leute die im irc keine freunde haben Dieser Beitrag wurde am 03.09.2003 um 21:24 von arnson bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 03.09.2003, 22:52 arnson |
falls sich jemand gedanken gemacht hat, danke :) hab rausgefunden woran es lag, die zeile in der die texturen eingetragen werden war zu lang. --reallife is was für leute die im irc keine freunde haben |
|
Profil || Suche |
|
003 05.09.2003, 19:19 Grim_Reaper |
Die ganzen Warnings sind ja wohl kaum zu übersehnen oder? -- Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
004 05.09.2003, 19:31 arnson |
jo sind sie nich aber daran lags ja nich die hab ich jetzt immer noch aber es geht. --reallife is was für leute die im irc keine freunde haben |
|
Profil || Suche |