Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.04.2001, 16:31
-=]PurpleDevil[=-

Moin!

Es kann sein, dass ein paar von euch vieleicht früher schon einmal was von "MissionGreyFox" gehört haben, jednefalls, war ich damals bei dem Mod CoLeader udn hab mich auch ziemlich geärgert als das Mod dann den bach runter ging!

Jetzt haben einer der Modeler und ich vor ein paar Tagen neu angefangen und suchen 3 Leute die uns helfen wollen (Bitte KEINE Newbies, der Rest vom Team hat schon viel Erfahrung in dem jeweiligen "Fachgebiet" und das MOD soll doch eins der "Besseren" werden.

Wir suchen:

Einen Mapper, der den SinglePlayer (Multi wird es nicht geben) mappt! Und zwar nur EINEN...

Einen ERFAHRENEN Webmaster der die neue Page designed

Jemand der Erfahrung mit HUD-Grafiken hat und diese machen will

---------------------------------------------------------------------------

Im Moment sind wir noch zu 2 (aber einen Coder -mit über 10 jahre erfahrung, der auch beruflich proggt- haben wir sehr wahrscheinlich auch).

HL erkennt das Mod schon, das komplette Menü is fertig (Soundz inbegriffen), es sind 4 Models da (mit skin, an Ani wird gearbeited) und es folgen bald noch ein paar.
Ein Teil des HUDs is vorhanden, sieht aba nicht besonders toll aus und soll ersetzt werden...

Wir werden von famigo.de gehosted (also nix Werbung un der .de domain is auch schon reserviert) und haben dort Webspace für die page sowie einen sauschnellen ftp für die teaminterne Files.

Ich selbst bin Mapper (hab immo aber wenig zeit und eher wenig Erfahrung im begriff auf SP-Maps) und Leader, meine Aufgaben sind:

Skyz für die Maps (es sind schon welche vorhanden)
Soundz für die Maps
Texes für die Maps
Die Trainingslevel
Koordination des Teams

Dann ist noch ein Modeler im Team, der wird folgendes machen:
Modeln *g*
Animieren
Skinnen

Genaueres zu dem Mod will ich hier jetzt nicht erläutern und ich schreibe jetzt mal kurz was geplant is:

Neuer SinglePlayer
Neue Waffen
Neue Models
Realistische Gameplay (Waffenschaden usw.)
Neue Texes, Skyz, soundz usw.
Ein paar neue features (Fernglas...)

Falls interresse besteht (sorry, das ich mich wiederhole, aber nur ERFAHRENE Leute - der Mapper sollte möglichst schon in einem Team gearbeited haben und auch ne Map haben um zu zeigen, was er kann) meldet euch bei mir:

PurpleDevil@gmx.net
ICQ: 8303114 <--- Is mir lieber, da ich fast immer ON bin!

Ich sag dann mal, Cu all und hoffe auf ein paar "gute" Antworten!

Ps: Vieleicht finden sich ein paar alte Fans unter den Lesern!? ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.04.2001, 12:29
Drachetot

sieh mal einer an, purpledevil ist aufgewacht und hat die clanpage fertig.
ok mein freund ich finde es natürlich gut dass du mgf wieder zum leben erweckt hast und neue ideen einbringst, aber du hast ja kaum ein team. ich hoffe wirklich dass sich viele leute darauf melden werden, denn jetzt könnte es ja was werden! erzähl mal wer vom alten team nochdabei ist. keiner oder? und du baust den ganzen mod nochmal von neu auf, richtig? ich hoffe du schaffst es!
ps: auf anzeigen im forum meldet sich kaum einer.

--

002
30.04.2001, 14:08
-=]PurpleDevil[=-

Moin!

Also vom alten Team is noch Thinsulfate dabei (Modeler-leader) und wir werden MGF noch einmal ganz neu beginnen (und es wird KEINEN MP Modus geben)...

cya all!

--

003
30.04.2001, 16:31
GIJoe

ich erinnere mich noch dunkel an mgf - war das nicht vorher ein reines MP mod bzw. sollte eines werden?

p.s. auf anzeigen scheint sich wirklich kaum einer zu melden.. :-/

--

004
30.04.2001, 16:38
chriss

... ich glaub mgf sollte mal mp+sp werden...

--

005
01.05.2001, 00:27
Drachetot

ja genau

--

006
01.05.2001, 13:44
-=]PurpleDevil[=-

Moin!

Is ja nett und gut, dass ihr hier Diskussionen führt, aber ich suche Mitarbeiter!

Das Mod war ursprünglich als SP+MP Mpd geplant, dann wurde der MP in den Vordergrund gestellt und so nach und nach wurde der SP ganz verdrängt...

In unserer Version ist nur ein SP Modus geplant, da ein MP-Mod sehr Zeit- und Arbeitsaufwendig is.

Also, falls jemand Interresse hat, MELDEN!!!

Cya all!

--

007
30.05.2001, 19:54
fiesch

meld *g*

als hätt der purple nicht darauf gewartet...

--

--From all the things I've ever lost I miss my mind the most--

008
31.05.2001, 16:11
BloodySlash

Der Mod, Das Mod.
Das heisst immer noch die Mod
tschuldigung.....

--

[ portfolio ] [ deviantart ]
[ we can make you ]